Freitag, 12. März 2021

4 Jahre Terroranschlag vom Breidscheidtplatz - Eine Zwischenbilanz

Stefan Keuter nimmt für die AfD am Untersuchungsausschuß des Deutschen Bundestages für den islamischen Terroranschlag vom Berliner Weihnachtsmarkt im jahre 2016 teil. Was er zu berichten hat (anklicken, um direkt zum Redebeitrag von Stefan Reuter zu gelangen), ist eine Verkettung von Skandalen, die es in einer funktionierenden Demokratie nicht geben würde und in einem funktionstüchtigen Rechtsstaat nicht geben könnte.

Das Verhalten der Bundesregierung, der beteiligten Behörden und sämtlicher im Bundestag vertretenen Parteien mit Ausnahme der AfD ist ein weiterer Beweis dafür, welche Ausmaße Korruption, antibürgerliche und gesellschaftsschädliche Interessen und organisiertes Verbrechen hierzulande erreicht haben. Deutschland gleicht keiner Banenenrepublik, Deutschland ist eine Bananenrepublik, die von eidvergessenen Halunken verwaltet wird. Holen wir uns unser Land zurück!

1 Kommentar:

  1. "Amir" konnte nicht der Täter sein, es fanden sich nicht einmal DNA Spuren in der Kabine des LKWs,

    AntwortenLöschen