Dienstag, 30. März 2021

Nicht mehr alle Latten am Zaun


Der äußerst schädliche Einfluß des Rap auf die Entwicklung der Kinder ist nicht zu leugnen. Dabei helfen auch nicht solche Verlautbarungen wie die im Video. Sie sind reine Schutzbehauptung, um den Dreck weiterhin an die unreifen Konsumenten bringen zu können. Zudem Rap-Produkte noch nicht einmal einer freiwilligen Selbstkontrolle (FSK) unterliegen, sondern sogar als musikalische (entwicklungshemmende bzw. fehlentwicklungfördernde wäre treffender) Untermalung in Kindersendungen dienen. Gangsta-Rap hat in Kinderzimmern nichts verloren!

P.S. Wenn ich mir heute die destruktive Scheiße anhöre, mit der ich mich in jungen Jahren verkleistert habe, dann lache ich einerseits darüber, aber viel mehr bedauere ich all die ungenutzten Möglichkeiten, das verschwendete Talent und die Irrwege, die ich gehen musste.

1 Kommentar:

  1. Religioten aller Facetten bedienen sich der Kinder, in dem sie die zielgerichtet für ihre Zwecke manipulieren. Totalitäre Systeme und Ideologien machen das ebenso.

    AntwortenLöschen