Freitag, 5. März 2021

Covid: Von Pannen, die keine sind

Wer noch immer daran glaubt, dass es um die Bekämpfung einer Pandemie geht, sollte spätestens hierbei aufwachen.

Ich bin bestimmt kein Freund vom Sturmgeschütz der Anti-Aufklärung, nur scheint selbst den Genossen in Hamburg ein Licht aufgegangen zu sein. Mit einjähriger Verspätung, aber immerhin. Leider stellen die Genossen nicht die Frage nach der Sinnhaftigkeit der Maßnahmen. Denn würden sie das tun, müssten sie zwangsläufig die vorsätzliche Schwächung der Gesellschaft mit dem great reset bzw. der großen Transformation in Verbindung bringen.

Kommentare:

  1. Jeder wird bekämpft mit allen Mitteln, der den Geschäften des RKI, Helmholtz oder PAUL Ehrlich Instituten im Wege steht, für deren Betrugs Ratten Geschäfte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helmholtz, RKI und das Ehrlich-Institut werden von Bund und Länder durch Steuergeld finanziert. Dort tummeln sich Karriereristen, Parteisoldaten und Opportunisten. Unabhängige Forschung allein auf wissenschaftlicher Grundlage betreiben die Genannten nicht.

      Löschen