Mittwoch, 17. März 2021

Angela M. - Die Raute des Grauens

Eigentlich müssten wir die ganzen Phasen auch noch 'mal aus der Perspektive der Ankommensgesellschaft durchgehen und fragen, was bedeutet das für diejenigen, bei denen äh Zu- und Eingewanderte ankommen, aber äh das ähm äh bleibt sozusagen der Zukunft vorbehalten.

Angela Merkel am 9.März 2021 mit einem hämischen Grinsen im Gesicht

Am Umgang mit solchen bezeichnenden Aussagen lässt sich das Ausmaß der Schäden erkennen, die der sich in Auflösung befindende freiheitlich-demokratische Rechtsstaat bereits genommen hat. Während der Regierungs, pardon, der Verfassungsschutz mit der Bekämpfung der Gegner der links-grünen Putschbewegung restlos ausgelastet zu sein scheint, darf Merkel, und das ohne auch nur die kleinsten Konsequenzen dafür befürchten zu müssen, den von ihr bereits vierfach geleisteten Amtseid ein weiteres Mal ad absurdum führen. Anstatt das von Alarmglocken begleitete Klicken von Handschellen gibt es Applaus in den Leitmedien und zustimmendes Schweigen im Sicherheitsapparat zu vernehmen. Dem rassistischen Verbund aus Neosozialisten (der Hass auf das Eigene, der den Hass auf das Fremde der Nationalsozialisten ersetzt hat, aber den Hass auf das Bürgerliche konsequent fortsetzt) und Islamisierungs- und Afrikanisierungsinteressierten (der Hass auf das Fremde) ist das alles aber noch immer nicht genug. Die Kriterien für Völkermord scheinen in Bezug auf die indigenen Völker Europas einfach nicht zu gelten. In einer Sache unterscheiden sich der letzte Reichskanzler und die Bundeskanzlerin jedenfalls nicht - das ist ihr Hass auf das Bürgerliche. Merkel setzt die von Hitler begonnene Vernichtungspolitik gegen das deutsche Volk fort. Wenn auch unter (scheinbar) anderen Vorzeichen, die Intention ist aber die selbe. Und es ist kein Zufall, dass die Verbündeten von damals allesamt wieder im selben Boot sitzen.

P.S. Um Missverständnisse vorzubeugen sei gesagt, dass es mir keineswegs um den Zuzug von Menschen geht, deren äußerliche Merkmale auf eine außereuropäische Herkunft hinweisen. Es geht mir ausschließlich um die von Europäern erdachte und erschaffene Kultur und deren Werte. Wer sich in diese Kultur nicht assimilieren will, hat in Europa nichts verloren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen