Dienstag, 26. Januar 2016

Skandal bei Staatsbesuch im Vatikan

Wenn westliche Politiker ins Land der Mullahs reisen, dann passen sie sich den islamischen Sitten an. Wenn der iranische Präsident in den Westen reist, dann passt er sich aber nicht den westlichen Sitten an. Bei seinem Staatsbesuch im Vatikan wurden weibliche Statuen verhüllt, weil dem Muselpräsident beim Anblick behauener nackter Steine einer abgehen könnte.
Bilder N-TV

Islam bedeutet Unterwerfung. Doch was hat sich der Vatikan bei seiner bereitwilligen Geste der Unterwerfung gedacht? Sie ist unverzeihlich und zugleich symbolisch für die katastrophale Politik des Westens im Umgang mit dem Islam. Sollte damit etwa die Toleranz gegenüber der Intoleranz des Islam zum Ausdruck gebracht werden? Wie auch immer, diese Geste ist unverzeihlich. Denn sie ist ein Symbol der Selbstzerstörung. Doch auch das wird nicht dazu führen, dass sich die Anhänger der Religion des Leidens vom Klerus der Romkirche abwenden werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen