Nachdem Maas trotz intensivster Recherchen keinerlei direkten Zusammenhang zwischen den Vorfällen in Köln mit "Nazis" feststellen konnte, fiel der Justizminister in eine schwere Depression.
Als er zudem feststellte, dass die Täter vermutlich mehrheitlich SPD wählen (oder mit ihr sympathisieren), soll er zum Strick gegriffen haben und konnte nur durch das beherzte Eingreifen einer bekannten Grünen-Politikerin daran gehindert werden, sich zu erhängen.
Diese entblößte selbstlos ihren Oberkörper, was zu einer kurzzeitigen Erblindung und halbseitigen Lähmung seiner linken Gesichtshälfte bei Maas führte. Seit dem sieht er auf dem linken Auge nicht nur schlecht (wie bisher), sondern gar nichts mehr.
Die Antifa kündigte bereits Racheaktionen gegen AfD und Pegida an, weil die nichts damit zu tun hatten, was nicht akzeptabel sei und zündete die Autos völlig unbeteiligter arbeitender Menschen an.
Diese köstliche Satire stammt übrigens von Cahit Kaya. Danke Cahit. Cahit wird wegen dieser "Hasskommentare" auf Fratzenbuch ständig gesperrt. Deshalb ein dreifaches Hoch auf die sog. Freiheit!
Wir machen dennoch weiter! Versprochen. :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen