Freitag, 3. Februar 2023

Was muss noch alles geschehen, damit das Maß voll ist?

Anstatt der Staatskonzern Deutsche Bahn seine immensen Verspätungen, Ausfälle und andere Unannehmlichkeiten für Reisende bekämpft, bekämpft er das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung. In Berlin setzt man eben Prioritäten.

Richtig müsste es heißen: 'Sagt's den Kommis!'

Apropos Bahn. Ein Kriminalpsychologe, gemeint ist ein gewisser Jens Hoffmann, ist offensichtlich zugleich sein bester Patient. Der am Rekers-Syndrom leidende Hippie-Verschnitt scheint mit der Realität dermaßen überfordert zu sein, dass er sich mehr und mehr aus derselben flüchtet. Beim nächsten Mal rät er wahrscheinlich, auf Kragen, Schals und dergleichen zu verzichten, damit islamische Terroristen es leichter mit den Enthauptungen haben.
Wenn es auch in Deutschland an Vernunft, Wahrhaftigkeit und echter Moral mangelt, an täglichen Beleidigungen, Erniedrigungen und Verhöhnungen mangelt es jedenfalls nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen