Dienstag, 7. Februar 2023

Hass und Hetze: Berliner SPD-Funktionärin kann es nicht lassen

Eine Partei, in der Figuren wie Schäbli Karriere machen können, stellt sich nicht nur selbst ins Abseits, sondern sie wird für Menschen mit Hirn und Herz faktisch unwählbar.

Aber schaut selbst, welch neuliche Luftblase das libanesische Fischmaul abgelassen hat:

Obwohl es sich eindeutig um realitätsverneinenden Blödsinn handelt, den hier das Schäbli verkündet hat, wird dieser dennoch nicht von den sogenannten Faktencheckern aufgegriffen werden. Das liegt am Parteibuch vom Schäbli, das hier wieder einmal auf schäbigste Weise versucht hat, sich ins Gespräch zu bringen. Was wiederum nicht verwundern kann, da vom Schäbli aufgrund mangelnden Intellekts und mangelnder Redlichkeit keinerlei anspruchsvolle Aussagen zu erwarten sind. Stattdessen betreibt es Volksverhetzung, die einzig auf Hass, Verachtung und Neid gründet. Ein Parteiausschlussverfahren wird es trotzdem nicht geben. Weil es im Unterschied zu Sarrazins Aussagen der Parteilinie der SPD entspricht.

1 Kommentar:

  1. wer entsorgt, diese gefährlich dumme Frau, die Illegal ins Land gekommen ist, mit Eltern, die Analpabeten sind, also auch in dieser Generation: Strohdumm, dümmer wie ein Tier

    AntwortenLöschen