Mittwoch, 7. Juni 2017

Zur Erinnerung: Die gemeingefährliche Irre ist noch immer im Amt

Wie das geschehen soll, hat die Frohbotschafterin allerdings nicht verkündet. Vielleicht wird der liebe Christengott, wie einst in Sodom und Gomorrha, Feuer vom Himmel regnen lassen und in seiner Allbarmherzigkeit alles Leben in Europa auslöschen. Vielleicht lässt er es aber auch wieder zu einer Sintflut kommen, um seine ewige Güte ein weiteres Mal zu beweisen.

Fakt ist, dass die geistige Leuchte der deutschen Christdemokratie ein Jahr nach dieser Aussage und unzähligen Verbrechen, die von ihren zur Zerstörung Europas dringend benötigten Gästen begangen wurden, noch immer im Amt sitzt. Desweiteren ist davon auszugehen, dass Angela I. über den September 2017 hinaus ihre Zerstörungspolitik Europas fortführen kann.

Wer die weitere Zerstörung Europas verhindern will, muss nicht nur den Brenner schließen, sondern auch Sorge dafür tragen, dass Merkel und Konsorten endlich unschädlich gemacht werden.

1 Kommentar:

  1. Es handelt sich um Auftragsmörder, die keine eigenen Entscheidungen fällen können.

    Das UN-Dokument "Replacement Migration" als Handlungsanweisung für "Volksvertreter" zur Ausführung des Massen- und Völkermordes am eigenen Volk belegt das ebenso, wie die Organisationstiefe, um die Migratten-Armeen nach Europa zu rekrutieren und nach Europa marschieren zu lassen.

    Der Massenmord an 500 Millionen Europäern ist generalstabsmäßig geplant und dürfte noch in diesem Jahr in seine blutige Phase laufen.

    AntwortenLöschen