Woher aber will Theveßen [stellvertretender Chefredakteur des ZDF] wissen, dass der Islam, den Saudi-Arabien verbreitet, ein verfälschter ist? Die Saudis sehen das ganz anders. Will der Botenjunge vom Lerchenberg es besser wissen als der saudische König und ein wesentlicher Teil der muslimischen Gelehrten? Und wenn wir schon bei dem Thema „Finden Sie den Unterschied!" sind, wo bitte schön kann man den echten, den unverfälschten Islam finden? In Pakistan? In Somalia, wo unser Außenminister vor kurzem einschlug, im Irak, in Gaza, in Nigeria, in Duisburg-Marxloh oder im Vorabendprogramm des ZDF?
Sehr schön. Mal wieder treffend & bissig von Broder! NATÜRLICH weiß das ZDF ...und wahlweise E. Theveßen als stellvertretender Chefredakteur, "Terrorexperte", Botenjunge vom Mainzer Lerchenberg ...oder auch Ulrich Kienzle aka Hardcore-Moslem & Suren-Insider es besser als jeder Moslem - seien es nun der Saudische König, muslimische Gelehrte, islamische Politiker wie R.Erdogan oder von innen kommende Kritiker wie Imad Karim, Abdel Hamed Samad oder Sabatina James (die alle im und mit dem Islam aufgewachsen sind).
Wow......... Die Argumente zwischen 22:18 und 22:23 Uhr gegen H.M. Boder oder L.Lux --> sind so stringent, aussagekräftig und überzeugend wie der Bierdeckel, unter dem sie gefunden wurden. ^ ^
Noch überzeugender für die ""Friedfertigkeit"" der Mehrheit der Muslime und der 114-Suren-umfassenden Religion [Ideologie] allerdings war die tötungskreative Lkw-Fahrt von 3 Mohammed-Gläubigen gestern durchs nächtliche London. Wie immer im Ramadan besonders friedliebend + tolerant + weltoffen.
Anleitungen dazu im unverfälschten Koran ergo unverfälschten Islam, Siehe: Sure 2, Vers 191 Sure 8, Vers 12 Sure 9, Vers 5 Sure 9, Vers 29 usw. ...
Möchten sie diese Seite unterstützen?
Dann tätigen sie ihre Amazon- Einkäufe über diesen Link:
Einkaufen bei Amazon.de
Urheberrecht & Kontakt
Alle Artikel dieser Seite dürfen übernommen werden. Voraussetzung hierfür ist lediglich, dass der Urheber erwähnt und ein Verweis auf den Originalartikel gesetzt wird.
Sollte eine Nutzung zu kommerziellen Zwecken erfolgen, bedarf dies der vorherigen ausdrücklichen Genehmigung des Seiteninhabers. Das betrifft auch die Nutzung seiner spezifischen Gedanken zur Zweitverwertung.
Kontakt: Benutzt hierfür die Kommentarfunktion unter einen x-beliebigen Artikel. Dieser "Kommentar" wird nicht veröffentlicht, wenn ihr darauf hinweist oder es anderweitig erkennbar ist, dass der Kommentar nicht veröffentlicht werden soll.
Für Personen, die sich im Dienste staatlicher Überwachungsorgane befinden, Personen, die meinen Interessen aus Überzeugung heraus zuwiderhandeln oder Personen, die mich schädigen wollen, gilt Obiges nicht und diese Personen werden zudem ausdrücklich aufgefordert, diese Seite unverzüglich zu verlassen.
Anderenfalls begehen diese Personen einen "virtuellen Hausfriedensbruch". Nach geltender Rechtssprechung handelt es sich dabei um eine Straftat.
Sollte irgend jemand auf dieser Seite sein Urheberrecht oder sonstige Rechte beeinträchtigt sehen, so wende er sich über die Kommentarfunktion direkt an den Seitenbetreiber. Es ist unnötig, wegen irgendwelcher etwaigen Ansprüche an den Seitenbetreiber, kostenverursachende Maßnahmen einzuleiten, bevor diesen Ansprüchen halber der Seitenbetreiber kontaktiert wurde. Eine solche Vorgehensweise wird sogar vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Kostenpflichtige Abmahnungen und dergleichen sind laut geltender Rechtssprechung sekundäre Maßnahmen.
Der Seiteninhaber ist nicht verantwortlich für den Inhalt fremder, aber von seiner Seite 'verlinkter' Seiten. Dies gilt erst recht, wenn sog. Kommentatoren die 'Links' gesetzt haben.
Der Inhalt der von dieser Seite 'verlinkten' Seiten muss weder insgesamt, noch teilweise der Sichtweise des Seitenbetreibers entsprechen.
Sehr schön.
AntwortenLöschenMal wieder treffend & bissig von Broder!
NATÜRLICH weiß das ZDF
...und wahlweise E. Theveßen als stellvertretender Chefredakteur, "Terrorexperte", Botenjunge vom Mainzer Lerchenberg
...oder auch Ulrich Kienzle aka Hardcore-Moslem & Suren-Insider
es besser als jeder Moslem - seien es nun der Saudische König, muslimische Gelehrte, islamische Politiker wie R.Erdogan oder von innen kommende Kritiker wie Imad Karim, Abdel Hamed Samad oder Sabatina James (die alle im und mit dem Islam aufgewachsen sind).
Hallo Kienzle, Käßmann & Theveßen: Kommt zum Islam!
www.youtube.com/Komm zum Islam
Ihr seid widerliche Hetzer...wie damals der Stürmer...
AntwortenLöschenIhr seid widerlich...wie damals der Stürmer
AntwortenLöschenH
AntwortenLöschenIhr seid widerwärtige Hetzer...Nazis halt...dumm wie Eimer
AntwortenLöschenWow.........
AntwortenLöschenDie Argumente zwischen 22:18 und 22:23 Uhr gegen H.M. Boder oder L.Lux --> sind so stringent, aussagekräftig und überzeugend wie
der Bierdeckel, unter dem sie gefunden wurden. ^ ^
Noch überzeugender für die ""Friedfertigkeit"" der Mehrheit der Muslime und der 114-Suren-umfassenden Religion [Ideologie] allerdings war die tötungskreative Lkw-Fahrt von 3 Mohammed-Gläubigen gestern durchs nächtliche London.
Wie immer im Ramadan besonders friedliebend + tolerant + weltoffen.
Anleitungen dazu im unverfälschten Koran ergo unverfälschten Islam, Siehe:
Sure 2, Vers 191
Sure 8, Vers 12
Sure 9, Vers 5
Sure 9, Vers 29
usw. ...