Samstag, 9. März 2024

Michelbach: Lösungsvorschlag statt Asylheim

 
Knapp 90% der Wähler in Michelbach hatten bei der letzten Bundestagswahl für noch mehr Zuwanderung aus fremden Kulturkreisen gestimmt. Wobei die Wahlbeteiligung bei 75% gelegen hatte, was heißen soll, dass die 25% Nichtwähler ebenfalls für ein "Weiter so!" gestimmt hatten, wenn auch indirekt. Michelbach wollte bunt sein. Und nun, wo es wirklich bunt werden soll, da wollen die Michelbacher das nun plötzlich doch nicht mehr sein.

Ich bin allerdings auch gegen eine Flüchtlings Migrantenunterkunft in Michelbach. Stattdessen sollten alle Michelbacher, die für die CDU, die SPD, die FDP, die Grünen, die Linken und die Freien Wähler gestimmt hatten, die Migrationswilligen in ihren eigenen vier Wänden aufnehmen müssen. Und das wiederum ausschließlich auf eigene Kosten. Das wäre nicht nur absolut gerecht dieser ekelhaften Heuchlergemeinde gegenüber, sondern auch wahrlich BUNT.
Dieses Dreckskaff soll die eigene Medizin in vollen Zügen genießen! Überhaupt sollten Asylbewerber nur noch dort untergebracht werden dürfen, wo es die Wahlergebnisse auch hergeben. Nur wer Kulturbereicherung wählt, soll auch Kulturbereicherung erhalten. Das wäre nur demokratisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen