Freitag, 8. März 2024

Stein um Stein mauern sie uns ein

 
Mir wurden bisher zwei Youtube-Konten gelöscht. In beiden Fällen unter völliger Miss- und Verachtung der Grund- und Menschenrechte, was in einer Demokratie und in einem Rechtsstaat schlichtweg unmöglich hätte geschehen können.

Auf die ganzen anderen Gängelungen, Löschungen und willkürlichen Einschränkungen auf anderen Netzplattformen soll an dieser Stelle nur nebenbei hingewiesen werden.

Deutschland ist diesbezüglich schon längst eine Diktatur, ein von Internationalsozialisten und anderen Linken gekaperter totalitärer Drecksstaat, in dem mittlerweile schon Wohnungen von der Polizei verwüstet werden (sog. Hausdurchsuchungen, die jedoch widerrechtlich und willkürlich stattfinden), weil Bürger harmlose Karikaturen im Netz geteilt haben.

Aber ich würde diese Zeilen nicht schreiben, hätte ich nicht noch Hoffnung darauf, dass der Wind der Freiheit schon bald wieder erfrischend durchs Land wehen und mit ihm die Vernunft zurückkehren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen