Samstag, 25. März 2023

Ablenken, Täuschen, Verwirren

 

Wenn ich mich vor einer Tötung mit Erdrosselungsversuch und dann 75 Messerstichen darüber informiere wie ich am besten damit durchkomme und wie schwer ich schlimmstenfalls bestraft werde, dann ist es ein Mord. Das ist Planung und Motivbeweis in einem.
Genauso wie Leute die sich abwechselnd 50 Videos über "Wie stelle ich daheim Chlorate aus Reinigungsmitteln her" und "warum sind die Ungläubigen minderwertig und müssen bestraft werden" ansehen und dann ihre Wohnung hochjagen keine Wissenschafts-Nerds sind.
Können die Medien nicht ein mal das Kind beim Namen nennen?
Netzfund
Warum sollten sie? Es geht diesen Medien nicht um Aufklärung, sondern um Verklärung. Alles, was dem Erhalt der freiheitlich-demokratischen Grundordnung dienlich wäre, schadet den Gesellschafts-Konstrukteuren in Sachen Transformation. Alles, was den bürgerlichen Staat schadet, ist den Great Resetern dienlich. Die Rechtsstaatlichkeit ist längst das Opfer der staatlich organisierten Kriminalität geworden. Der Journalismus ebenso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen