Mittwoch, 29. März 2023

AUF1 als Sprachrohr der Mullahs und Muslimbrüder

 
Özoguz gilt einfach nur als Iran-Kenner? Warum so eine vorsichtige Umschreibung für einen im Dienste des Mullah-Regimes stehenden islamischen Hardliners? Der Hinweis gläubiger Muslim verdeutlicht darüber hinaus, dass man sich dessen bei AUF1 durchaus bewusst ist, zudem es das Gegenstück zum gläubigen Muslim, der ungläubige Muslim, nicht gibt. Um Muslim zu sein, setzt es nun einmal Glauben voraus. Aber gläubiger Muslim, ein euphemistisches Synonym für zutreffendere Begriffe wie Taliban, Schariajünger oder islamischer Extremist, klingt in den Ohren der Zielgruppe wohler, meint jedoch dasselbe. Özoguz zum Thema Iran zu interviewen, ist ebenso sinnvoll, wie den amtierenden deutschen Gesundheitsminister zum Thema Pandemie zu befragen. Das Lügen und Täuschen ist vorprogrammiert.

Yavuz Özoguz ist übrigens der Bruder der Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages Aydan Özoguz (SPD). Jener Islamisierungsvorantreiberin, die u.a. in ihrer vormaligen Funktion als Bundesintegrationsbeauftragte den Deutschen das Vorhandensein einer eigenständigen Kultur abgesprochen, islamische Ehen mit minderjährigen Mädchen verteidigt, Steuergelder für Organisationen islamischer Integrationsverweigerer und Verfassungsfeinde fließen lassen und das Vorgehen der Sicherheitsorgane gegen islamische, militante Extremisten in Form von Hausdurchsuchungen getadelt hatte.

Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht zu identifizieren.

Aydan Özoguz, SPD, 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen