Samstag, 1. April 2023

Skandal: Muslimbruder zum Premierminister Schottlands ernannt

 

Die vormalige Premierministerin Schottlands und EU-Getreue Nicola Sturgeon (Sozialdemokratin) musste aufgrund von Vorwürfen zurücktreten. Unter anderem trieb sie eine umstrittene Neufassung des Gesetzes zur Anpassung der Geschlechtsidentität voran. Obwohl das Gesetz noch nicht in Kraft war, gelang es einem verurteilten Sexualstraftäter sich mit Hilfe des Neufassungsvorhabens als Frau zu identifizieren, um dadurch in ein Frauengefängnis verlegt zu werden und dort weitere Sexualstraftaten zu begehen.

Im Gegensatz zu Rockerklubs etwa, werden jedoch etablierte politische Parteien bekanntlich nicht für das Fehlverhalten einzelner Mitglieder abgestraft. Auf die geschasste Sturgeon konnte somit der Spezialdemokrat Humza Yousaf (37) mit Hilfe der Stimmen der schottischen Sozial Schariademokraten und der - täätää täätää - schottischen Grünen*Innen in das Amt des Premierministers von Schottland befördert werden.
Foto: Scottish Government

Nach Außen hin verkaufte sich Humza Yousaf bisher als Vertreter eines "fortschrittlichen Islams", was für Taqiyya-Vertreter typisch ist. Doch sollte man Menschen bekanntlich nicht an ihren Worten sondern an den Taten messen. Werfen wir also einen Blick auf das Schaffen des ersten Mohammedaners, der es offiziell an die Spitze eines westlichen Staates gebracht hat.

So fällt am Premierminister mit pakistanischen Wurzeln zunächst dessen Nähe und gute Verbindungen zur islamischen Terrororganisation Hamas, zum Islamic Relief oder etwa zum Terrorunterstützerstaat Katar auf. Yousaf selbst leitete die "Scottish Islamic Foundation", eine Vorfeld- und Kaderschmiedeorganisation der islamo-faschistischen Muslimbruderschaft, die der Anwerbung und Schulung islamischer Extremisten bis hin zu Terroristen dient. In seiner Rolle als schottischer Politiker sorgte Yousaf für die finanzielle Unterstützung von islamischen Extremistengruppen aus Steuermitteln. Darüber hinaus organisierte er Treffen zwischen schottischen Spitzenpolitikern und islamischen Spitzen-Extremisten mit nachgewiesenen Verbindungen zur dschihadistischen Terrorszene wie zum Beispiel Al Qaida oder die Hamas. Diese kleine Aufzählung sollte bereits ausreichend verdeutlichen, welch brandgefährlicher Mann an die Spitze eines europäischen Staates gelangen konnte. Dank der Hilfe linker und grüner Berufsverbrecher und Mitläufer, aber auch der schottisch-sozialistischer Nationalisten.

Zu guter Letzt sei noch auf das unüberhörbare Schweigen der einschlägig bekannten EU-Granden und insbesondere des politisch-medialen Kartells in Deutschland hingewiesen. Auf all jene Apparatschiks, die jeden, der es wagt, auf diese Fehlentwicklung hinzuweisen und eine Rückbesinnung auf die Werte der Aufklärung zu fordern, am liebsten in der Luft zerreißen würden. Doch weil sie das (noch nicht) können, voller Hass als Rassisten, Rechtsextremisten, Nazi, Feind der Demokratie und dergleichen mehr verunglimpfen. Warum nur! Ist die Haltet den Dieb- Hexenjägerei und Ketzerverfolgung doch mehr als offensichtlich! Denken wir hierbei nur an das hysterische Gekreische in Bezug auf Personen wie Victor Orban, Alice Weidel oder Giorgia Meloni.

Zwingen wir die wahren Feinde unserer Werteordnung und Kultur dazu, ihr Schweigen zur Personalie des Muslimbruders* Yousaf brechen zu müssen und das erwartbare vorsätzliche Täuschen der Bürger - etwa durch Schönfärberei - zu verhindern! Zwingen wir sie dazu, sich selbst zu enttarnen! Verbreitet diese Informationen!
* Die Muslimbruderschaft ist die einzige echte faschistische Organisation des 20. Jahrhunderts, die noch immer existiert. Sie wird nicht zu Unrecht von den Kennern der Materie als "Mutter aller islamischen Terrororganisationen" bezeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen