Der Transkuchen - Wenn ein Krümel sich als Kuchen wähnt
Wenn jemand das schafft, dann Annalena: Ihr ganzer Lebenslauf scheint wie zugeschnitten auf diese große Aufgabe. Unsere Chef-Diplomatin bringt alles mit, was für einen solchen Job notwendig ist: internationale Erfahrung und Parkettsicherheit, Sachverstand und tiefes historisches Wissen. Last but not least kenne ich niemanden, der sich so gewählt, präzise und unmissverständlich ausdrücken kann wie sie. Ich bin mir sicher: Peking wird ebenso von ihr beeindruckt sein wie unsere Hauptstadtpresse.
Das Auswärtige Amt, Presse Abteilung hat Ausflüchte, wenn man frägt, wer denn Baerbock in China eingeladen hat. Man verweist ohne Namens Nennung an den Bürgerservice. Die sind nur noch eine Clown Nummer, dieses kriminelle Deppen Enterprise, AA wie der Türkei Besuch schon bestätigte.
Wer hat Baerbock eingeladen? Offiziell Antwort des Auswärtigem Amtes, "man solle sich an den Bürgerservice" wenden, ohne Namens Nennung. Die hat sich selbst eingeladen
Möchten sie diese Seite unterstützen?
Dann tätigen sie ihre Amazon- Einkäufe über diesen Link:
Einkaufen bei Amazon.de
Urheberrecht & Kontakt
Alle Artikel dieser Seite dürfen übernommen werden. Voraussetzung hierfür ist lediglich, dass der Urheber erwähnt und ein Verweis auf den Originalartikel gesetzt wird.
Sollte eine Nutzung zu kommerziellen Zwecken erfolgen, bedarf dies der vorherigen ausdrücklichen Genehmigung des Seiteninhabers. Das betrifft auch die Nutzung seiner spezifischen Gedanken zur Zweitverwertung.
Kontakt: Benutzt hierfür die Kommentarfunktion unter einen x-beliebigen Artikel. Dieser "Kommentar" wird nicht veröffentlicht, wenn ihr darauf hinweist oder es anderweitig erkennbar ist, dass der Kommentar nicht veröffentlicht werden soll.
Für Personen, die sich im Dienste staatlicher Überwachungsorgane befinden, Personen, die meinen Interessen aus Überzeugung heraus zuwiderhandeln oder Personen, die mich schädigen wollen, gilt Obiges nicht und diese Personen werden zudem ausdrücklich aufgefordert, diese Seite unverzüglich zu verlassen.
Anderenfalls begehen diese Personen einen "virtuellen Hausfriedensbruch". Nach geltender Rechtssprechung handelt es sich dabei um eine Straftat.
Sollte irgend jemand auf dieser Seite sein Urheberrecht oder sonstige Rechte beeinträchtigt sehen, so wende er sich über die Kommentarfunktion direkt an den Seitenbetreiber. Es ist unnötig, wegen irgendwelcher etwaigen Ansprüche an den Seitenbetreiber, kostenverursachende Maßnahmen einzuleiten, bevor diesen Ansprüchen halber der Seitenbetreiber kontaktiert wurde. Eine solche Vorgehensweise wird sogar vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Kostenpflichtige Abmahnungen und dergleichen sind laut geltender Rechtssprechung sekundäre Maßnahmen.
Der Seiteninhaber ist nicht verantwortlich für den Inhalt fremder, aber von seiner Seite 'verlinkter' Seiten. Dies gilt erst recht, wenn sog. Kommentatoren die 'Links' gesetzt haben.
Der Inhalt der von dieser Seite 'verlinkten' Seiten muss weder insgesamt, noch teilweise der Sichtweise des Seitenbetreibers entsprechen.
Das Auswärtige Amt, Presse Abteilung hat Ausflüchte, wenn man frägt, wer denn Baerbock in China eingeladen hat. Man verweist ohne Namens Nennung an den Bürgerservice. Die sind nur noch eine Clown Nummer, dieses kriminelle Deppen Enterprise, AA wie der Türkei Besuch schon bestätigte.
AntwortenLöschenWer hat Baerbock eingeladen? Offiziell Antwort des Auswärtigem Amtes, "man solle sich an den Bürgerservice" wenden, ohne Namens Nennung. Die hat sich selbst eingeladen
AntwortenLöschen