Montag, 13. März 2023

Sexismus im ZDF

 
Was unterscheidet diesbezüglich einen heterosexuell, körperlich gesunden Mann von einen homosexuell, körperlich gesunden Mann? Eben, nichts.

Und worin besteht der Unterschied zwischen einer körperlich gesunden Frau, die sich mit dem Auto fortbewegt und einen körperlich gesunden Mann, der sich mit dem Auto fortbewegt? Werden etwa nur Frauen durch stauerzeugende Ampelschaltungen behindert, nicht aber die Männer, die sich im selben Stau befinden? Gibt es nur für Männer reservierte Parkplätze, Sonderparkplätze für Frauen aber keine? Dürfen Frauen nicht die gleichen Straßen wie Männer benutzen, sondern müssen Umwege fahren? Gibt es Verkehrsschilder, die Männer bevorteilen, in dem sie Frauen benachteiligen?

Meint die politische Abteilung des ZDF, dass dieser männerfeindliche, sexistische, zersetzende und verlogene Schwachsinn dem gesetzlichen Bildungsauftrag entspricht und der gesetzlichen Pflicht zur Ausgewogenheit genügt? Dem zwangsfinanzierten Sprachrohr der grünen Khmer laufen und sterben die Zuschauer weg. Das ist bei weitem kein Geheimnis. Und das wiederum ist durchaus positiv zu beobachten. Apropos beobachten. Ich habe beobachtet, dass diejenigen, die sich ausschließlich bei den sogenannten Mainstreammedien informieren, regelrecht verblöden. Was durchaus noch diplomatisch ausgedrückt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen