Sonntag, 1. November 2020

BlackLivesDon'tMatter? Eine Antwort auf die Ignoranz

 
BlackLivesMatter ist eine rassistische, marxistische und islamophile Organisation. Es versteht sich von selbst, dass die Aktivisten zum schwarzen Terroropfer schweigen, wenn es nicht gar verhöhnt und verächtlich gemacht wird.

Bei Leila al-Hathloul handelt es sich übrigens um eine korantreue Vertreterin der Religion des Friedens. Die Vertreter und Freunde dieser Religion behaupten stets, dass es nicht darauf ankommt, was eine Frau auf dem Kopf trägt, sondern was sie im Kopf hat. Mit dem islamischen Symbol zur Erniedrigung der Frau verhält es sich jedoch anders. Wird es freiwillig getragen, sagt es sehr viel darüber aus, was eine Frau im Kopf hat.

Wenig später nach den Morden von Nizza marschierte eine Horde dschihadistischer Männer ungestört durch das Brandenburger Tor, um so ihre Solidarität mit den islamischen Terroristen zu bekunden. Auf den Schildern steht unter anderem "Wertediktatur", gemeint ist das Grundgesetz der Bundesrepublik und die darin enthaltenen westlichen Werte. Auf einem anderen Schild steht "Über 400 Jahre Kolonialismus". Damit ist allerdings nicht der über 1500 Jahre andauernde Kolonialismus der Araber inklusive der bis heute noch vorhandenen Sklaverei in diesen Staaten gemeint - offiziell wurde diese vor wenigen Jahren aufgehoben, inoffiziell wird sie in verschiedenen islamischen Ländern weiterhin praktiziert - sondern der europäische. Dass dieser nichts mit den Werten des Westens zu tun hat, ist die eine Sache, die andere ist, dass dieser Kolonialismus nicht über 400 Jahre fortdauerte, schon gar nicht was die islamische Welt betrifft. Übrigens hatten Frankreich und England damals als Schutzmächte der christlichen Welt die Aufgabe, den islamischen Imperialismus - sei es der der Osmanen, der Araber oder der Perser - zurückzudrängen und in Zaum zu halten.
Zudem ein schwarzes Mordopfer wie in Nizza kein Zufall ist und ganz sicherlich nicht als Rache für irgend einen Kolonialismus weißer Menschen herhalten kann.

Aber was will man schon von einem Land erwarten, dessen Kinder lernen, dass Nikolaus aus der Türkei stammt, wir die griechischen und römischen Denker den Arabern verdanken, Männer und Frauen nur eine böswillige Erfindung ewig gestriger Psychopathen sind - warum gilt das dann nur für die weiße Kultur? - und Islam Friede heißt. Das ganze wird dann auch noch zynisch als Bildungssystem bezeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen