Donnerstag, 14. September 2017

Merkel verspricht Türken Sonderrechte auf Plakaten in türkischer Sprache

Für ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben, wirbt die deutsche Kanzlerin bei eingebürgerten Deutschtürken ohne Kenntnisse der deutschen Sprache in Türkisch und vergisst nicht, auf 25 € mehr Kindergeld pro Kind hinzuweisen.
Jaklin Chatschadorian
Wer die deutsche Staatsbürgerschaft erlangen will, muss die deutsche Sprache können...blablabla
Der Großteil der Deutschen ist wahrlich so erbärmlich dumm, dass er immer wieder auf die falschen Versprechen der immer gleichen Betrüger hereinfällt.

Auch die türkische Haberler berichtet über die Wahlkampagne der CDU. Sie verweist zwar darauf, dass von Merkel eine Kindergelderhöhung und (weitere) Sonderrechte für Türken versprochen werden, mokiert aber zugleich, dass von den Türken in Deutschland immer noch von den anderen gesprochen wird.

Sie kriegen den Hals vor dreister Gier einfach nicht voll genug und wähnen sich dennoch immer in der Opferrolle. In dümmlichster und borniertester Ignoranz darüber, dass es die Türken sind, die sich einer Integration auch noch in der 4. und 5. Generation verweigern.

Sogar einseitige Zugeständnisse seitens der deutschen Gesellschaft werden von ihnen noch als Diskriminierung empfunden. Noch nicht einmal das Notwendige sind sie bereit zu geben. So verweigern sie sich zum Beispiel unserer Sprache, solange es ihnen nicht schadet und wo sie nur können.

Das ist die Mentalität von Eroberern und Invasoren, aber garantiert nicht von Menschen, die ein friedliches Miteinander für erstrebenswert halten oder Nichttürken für gleichberechtigte Wesen erachten.

Anzeige
_______________________________________________
Merkel gratuliert zur Kinderehe

3 Kommentare:

  1. Die M prostituiert sich um dran zu bleiben...

    MEXIT!
    DEXIT!

    AntwortenLöschen
  2. Warum gibt es keine Plakate in polnischen und russischen Sprache?

    AntwortenLöschen
  3. Wer bitte kann denn dieses Plakat mal 1:1 übersetzen?

    AntwortenLöschen