Montag, 2. Mai 2016

Maas nimmt sich Rechte heraus, die er bei anderen als erschreckend und frei vom demokratischen Verständnis bezeichnet

Kaum bekam der Bundesschariaminister in Zwickau ein wenig den Zorn des Wahlvolkes zu spüren, da reißt er auch schon wieder seine offensichtlich von Wahrnehmungsstörungen beeinflusste große Klappe auf, als wäre nicht er es, der zusammen mit seinen Gesinnungsgenossen regelmäßig Kundgebungen und freie Reden auf's Massivste stören lässt. All die anderen demokratiefeindlichen Gaunereien, die auf das Konto von Maas gehen, möchte ich an dieser Stelle gar nicht erst aufzählen. Sie sind hinlänglich bekannt.

Das Maas ist nun einmal voll. Deshalb gilt unser aller Dank den Bürgern von Zwickau für die von ihnen an den Tag gelegte Zivilcourage im Kampf gegen faschistische Tendenzen in unserer Gesellschaft. Es gelang ihnen, einen ranghohen Vertreter dieser antidemokratischen Umtriebe das Fürchten zu lehren und dafür zu sorgen, dass dieser seinen mehr oder weniger geordneten Rückzug antreten musste.

Anders als in Zwickau sah es in den einschlägigen Hochburgen der Antidemokraten aus. Dort konnten sich die Gesinnungsgenossen von Maas einmal mehr nahezu ungehindert austoben, was nicht zuletzt auf das jährlich zelebrierte Possenspiel der Polizei zurückzuführen ist. Wer daran Zweifel hegt, möge sich vergegenwärtigen, wie es um die jährlichen Krawalle bestellt wäre, wenn diese auch nur ein einziges Mal von patriotischen oder nationalistischen Kräften ausgegangen wären. Die Möglichkeit einer Wiederholung an immer wieder den gleichen Orten ist dabei ebenso unvorstellbar, wie es unvorstellbar ist, dass im Vorfeld des nächsten 1. Mai keine Platzverbote erteilt worden wären oder die Justiz dermaßen nachsichtig mit Tätern umgehen würde, die ermittelt werden konnten.


Bundesschariaminister Zecken-Maas auf der Flucht vor'm Volkszorn

1 Kommentar:

  1. Es gab hier ja schonmal einen Artikel über die edlen Flüchtlinge, die 50€ gefunden haben und es natürlich sofort irgendwo abgegeben haben.

    Vor einigen Wochen hieß es doch dass ein NPD Funktionär einen Unfall hatte und 2 edle Flüchtlinge ihm erste Hilfe leisteten.

    Tja, war wohl nix: http://www.welt.de/vermischtes/article154928380/Der-herzlose-NPD-Mann-und-die-hilfsbereiten-Syrer.html

    AntwortenLöschen