Freitag, 6. Mai 2016

Gruppenhochzeit in Gaza: Pädosexuelle Araber heiraten Kinder



Was dieser Bettlakenfetischist von sich gibt, wurde im Gazastreifen feierlich praktiziert.
Nun könnte man meinen, andere Länder, andere Sitten. Doch wird diese Kultur auch in Deutschland praktiziert, wenn auch weniger öffentlich. Und das gilt nicht nur für Moslems. Ich wurde in den 90ern erstmalig damit konfrontiert. Damals schüttete ein 18jähriger Zigeuner sein Herz bei mir aus. Der junge Mann war seit Monaten mit seiner deutschen Jugendliebe zusammen und wurde gegen seinen Willen mit einer 12jährigen Zigeunerin verheiratet. Auf Nachfrage, wie sich die deutschen Behörden bezüglich dieser Praxis verhalten würden, bekam ich zur Antwort, dass das stillschweigend toleriert werden würde, da Zigeunern gegenüber Sonderrechte gewährt werden würden.
Pädosexuelle Araber heiraten Kinder bei einer Gruppenhochzeit in Gaza

Kommentare:

  1. Nach dem korrupten Modell der Berliner und Brüssler Mafia, das Zukunfts Modell in Deutschland und der EU. Deshalb muss jede Tradition und normale Familie zerstört werden, durch Gestalten, welche überwiegend functional illerate sind.

    AntwortenLöschen
  2. In Deutschland haben diese Kreaturen
    längst ihre genauso kranken Komplizen
    gefunden :
    https://www.mzw-widerstand.com/skandal-antifa-wirbt-fuer-paedophilie/

    AntwortenLöschen
  3. Was ist perverser und kränker: Kerle, die im gegenseitigern Einvernehmen mit einem anderen Kerl machen oder Kerle, die es mit Kindern treiben?

    AntwortenLöschen