Donnerstag, 11. Februar 2016

Man wird ja wohl noch mal fragen dürfen... (Mitleiden lehrt, wo die Axt versteckt ist)

Artikel 1, Grundgesetz der BRD: Wir müssen aus unserer Geschichte lernen...

... Muss es zukünftig nicht der Sonne und die Mond heißen? Islamisch korrekt?

Ich rechne mit allen Antworten. Claudia - die berufsbetroffende Dauerheulboje meine ich selbstverständlich - wird mal wieder ihre Weltsicht auf uns übertragen wollen. Auf die Ewiggestrigen. Um uns dann gewohnheitsmäßig den ihr eigenen Rassismus in pervertierter Form spüren zu lassen. Und naja, Hand auf's Herz. All die armen traumatisierten Atomphysiker aus all den vielen Syrien erst. Von denen gibt's ja auch schon ungezählte...Galileo kann froh sein. Der muss das Kommende nicht mehr miterleben...
Selbst in den Ayurveda-Bars der Bahnhofsklatscher wurde über das Thema diskutiert. Der rassistische, fortschrittsfeindliche, ... und ungebildete Dogmatiker (links im Bild) hatte daraufhin Hausverbot erhalten. Das war wohl besser für ihn. Warum geht der Ar**h auch in solche Lasterhöhlen...*tzztzz* +++ Mitleid kennt Grenzen...und Mitleiden lehrt nun einmal, wo die Axt versteckt ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen