Donnerstag, 25. Februar 2016

Jung & Naiv war gestern - eine Kampfansage



Die Politik der Merkel-Junta hat sich mehrere Superlative verdient. So lässt sie sich getrost mit die gefährlichste, die dümmste, die kriminellste, die verlogenste oder auch die verantwortungsloseste Politik aller bisherigen Bundesregierungen bezeichnen.

Nicht zuletzt wird diese Politik gekennzeichnet durch die an Peinlichkeit schwer zu überbietende Unfähigkeit der Regierungssprecher. Regierungssprecher, die in ihrer Tätigkeit absolut überfordert wirken und deren Lieblingsvokabeln in keinem deutschen Wörterbuch, dafür aber auf jeder Schafweide zu finden sind. Wie der Herr, so's Gescherr eben. Und das alles für Monatsgehälter und zusätzliche Vergütungen, die nicht nur jeder Leistungsgesellschaft, sondern auch dem Volke, jeder Demokratie, jedem Verstand und jeder Vernunft spotten. Die bittere Wahrheit dabei ist, dass sich das Volk dieses dümmliche Gestotter und Geblöke über Jahre bieten lässt, ohne etwas dagegen zu unternehmen. Zu jeder Medaille gehören nun einmal zwei Seiten.

Die Fragen wurden von Jung & Naiv gestellt und auf dem gleichnamigen Youtube- Kanal folgend kommentiert:
Die Bundesregierung weiß nicht, ob sie in Syrien nicht nur ISIS, sondern auch Al-Qaida-Ableger Al-Nusra bekämpft. Die ganze Welt bekämpft und bombardiert ISIS & Al-Nusra, nur die Bundesregierung weiß nicht, ob sie es auch tut. Ob Al-Nusra ein Feind der Bundesregierung ist und ob die Terroristen von deutschen Tornados überwacht werden, weiß man ebenfalls nicht... Unbedingt den Eiertanz bis zum Ende gucken!
Dieser Eiertanz hat nicht nur Methode. Er ist vor allem Ausdruck einer Bundesregierung, deren Ziel die Zerstörung der westlichen Werte zu Gunsten einer längst überwunden geglaubten Gesellschaft ist. Einer Gesellschaft, zu deren traditionellen Verbündeten die aggressivsten Kräfte des Islam gehören, wie das bereits in Weltkrieg I und II der Fall war, als sich das Deutsche Reich mit den Ottomanen und der Muslimbruderschaft verbündete. Das deutsche Interesse an der €U-Zugehörigkeit der Türkei Erdowahns nebst der Hofierung des Gröfaz vom Bosporus durch die Kanzlerin der Islamisten und die deutsche Unterstützung der militanten Ableger der Muslimbruderschaft sind deutliche Anzeichen dafür. Der ständige Eiertanz auf den Bundespressekonferenzen ist nur der Ausdruck einer in die Ecke getriebenen Hilflosigkeit, die sich vor der Erwähnung der nackten Tatsachen der Bundespolitik fürchtet wie der sprichwörtliche Teufel vor'm Weihwasser. Wer hinter'm Vorhang dieser Politik zu blicken vermag, der weiß, welche Ursache die geblökten und gestotterten Ausweichmanöver der PressesprecherInnen haben. Dummheit allein ist jedenfalls nicht die Ursache dafür. Und wer die Geschichte des deutschen Volkes fernab der getürkten Geschichtsschreibung kennt, der ist dabei klar im Vorteil. Einer Geschichtsschreibung, die garantiert nicht nur auf dem Mist der Nachkriegspolitik der Alliierten gewachsen, sondern vor allem von den reaktionärsten Kräften im Lande zu verantworten ist und gefördert wird. Eben von den Kräften, die nach 1918 und 1945 in die für die Öffentlichkeit weniger sichtbaren Bereiche abtauchen mussten und zunehmend wieder Oberwasser gewinnen.

Fazit: Wer sein Land und seine Freiheit liebt, kann nur ein Feind der Merkel-Junta sein, Freiheit oder Tod.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen