Samstag, 13. Februar 2016

Zentralrat fordert kulturellen Selbstmord - Begründung: Sippenhaft, aber nur für Deutsche

Nun kann man von Schuster halten, was man will. Ich, zum Beispiel, halte nichts Gutes von dieser Person. Doch bläst Schuster nur ins selbe Horn, in das auch alle seine abrahamitischen Glaubensbrüder in Führungspositionen blasen. Mit dem Unterschied, dass Schuster im Gegensatz zu seinen abrahamitischen Glaubensbrüdern in den Kirchen und Islam(isten)verbänden lernfähig zu sein scheint.

Dass die germanophobe Behauptung Schusters absolut dämlich wie ungerecht ist, muss an dieser Stelle nicht extra erläutert werden. Doch macht es keinen Sinn, die Ursache der Merkelkrise allein den Superauserwählten andichten zu wollen. Das kann man allerdings nicht von allen behaupten. Denn auf christlichen und islamischen Seiten liest sich das allzu oft anders, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen