Montag, 20. November 2023

Er geht für Gerechtigkeit, Menschlichkeit und Wahrhaftigkeit durchs Feuer

 
Ich habe vollste Empathie mit diesem standhaften Ehrenmann, dessen Aussagen zur Corona-Politik sich allesamt bewahrheitet haben, in dem sie von nichts Geringerem als der Realität bewiesen wurden. Er wurde jedoch für sein besseres Wissen von seinen Feinden mit Scheiße überhäuft und wird das sogar noch immer, was kein gutes Licht auf die Situation in Deutschland wirft. Denn es ist Professor Doktor Sucharit Bhakdi und nicht etwa seine Verfolger - all die miesen Verbrecher und Mitläufer - der vor Gericht steht. Angeklagt, weil er nachweislich die Wahrheit sagte! Das gilt mittlerweile in Deutschland als Straftat, sobald es der Gegen-Aufklärung und ihren Jüngern nicht ins Parteiprogramm passt. Wenn nun diesem Mann, dem man großes Unrecht angetan hat (und noch immer antut!), vor lauter Rührung über die erlebte Anerkennung aus den reihen zivilcouragierter Bürgervertreter die Tränen der Dankbarkeit und Freude kullern, dann teile ich seine Freude. In diesem Moment war sich Prof. Dr. Bhakdi bewusst, warum er all die Anfeindungen ertragen kann.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen