Mittwoch, 29. November 2023

Für diesen Irrsinn verzichten wir doch gerne auf unseren Wohlstand

 

Als zu Beginn der Eskalation des Ukraine-Konfliktes posaunt wurde, dass "wir" dort die Demokratie und die Freiheit verteidigen würden, hätten bei jedem halbwegs vernunftbegabten Menschen die Alarmsirenen unaufhörlich dröhnen müssen. Denn die Ukraine war niemals in ihrer Geschichte ein wirklich demokratisches Land und frei im Sinne von unabhängig war sie ebenfalls noch nie in ihrer Geschichte. Diese allzu plumpe Lüge hätte jedem auffallen müssen, es sei denn, man wollte sich als Oberdepp erweisen.

Während eine ganze Generation junger Ukrainer sinnlos verheizt wurden und wir in Deutschland noch immer gezwungen werden, das korrupte Regime in Kiew mit Abermilliarden zu finanzieren, kaufte sich Selenskij mal so eben im vergangenen Monat zwei Luxusyachten im Wert von 75.000.000. Finanziert durch Korruption, Veruntreuung und Verbrechen wie illegalem Waffenhandel. Für die Ukraine deklarierte Waffen tauchten u.a. bei der Hamas in Gaza und bei Boko Haram in Nigeria auf. Bezahlt auch von deutschen Steuergeldern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen