Dienstag, 21. November 2023

Aufarbeitung jetzt!

 
Viele mögen das Thema Corona nicht mehr hören. Aber das ist definitiv falsch. Denn die werden weitermachen, weil ihr sie lässt. Eine juristische Aufarbeitung des Menschheitsverbrechens ist dringend notwendig. In Deutschland tut man sich damit mehr als schwer. Stattdessen werden noch immer Bürger strafrechtlich verfolgt, werden Opfer noch immer kaum als solche anerkannt, respektive entschädigt.

Hört euch diese Sendung an! Nicht nur weil sie interessant und voller Fakten ist, sondern um euch ins Bewusstsein zu rufen, weshalb die Täter nicht ungeschoren davon kommen dürfen.

P.S. Wer Schwierigkeiten damit hat, dass die AfD der Ausrichter dieser Veranstaltung gewesen ist, dem sei gefragt, warum sich keine andere deutsche Partei dieser dringend notwendigen Aufgabe annimmt? Die Antwort liegt nahe. Nämlich weil diese Parteien Täter in ihren Reihen haben und das in zumeist hoher Verantwortung. Wenn man einmal von den vielen Mitläufern in diesen Parteien absehen will, die geschwiegen haben oder sich untertänigst den Verbrechern als Mittäter andienten.

Niemals vergessen, niemals verzeihen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen