Montag, 29. November 2021

Vom Selbsthass zerfressen: Deutschland hat fertig

Es ist keineswegs nur die rassistische Schariaabgeordnete Özoguz, der mehr Macht zugestanden wurde.

Es sind auch Typen wie der Latrinenphilosoph Habeck, seines Zeichens Chef der Grünen und künftiger Wirtschafts- und Klimaminister sowie Vizekanzler:

Oder die dauerbetroffenheitsbesoffene Claudia Roth, ein Paradebeispiel für symtomlose Intelligenz, die nicht nur die "Konflikte in der Türkei liebt", sondern eben auch einen islamischen Menschenschlächter freundschaftlich grüßt, der Frauenrechtsbewegung im Iran symbolisch einen Dolchstoß verpasst oder sich öffentlichkeitswirksam zu Parolen wie "Nie wieder Deutschland" und "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" bekennt; die bisherige Vizepräsidentin des Bundestages wird die künftige Staatsministerin für Kultur und Medien sein. Die regierungsnahe und umstürzlerische Medien- und Kulturbranche wird über noch mehr Staatsknete lachen können, während die einzige Stimme der Opposition, gemeint sind die freien Journalisten und eigenständigen Künstler, auf die Spenden einer zusehends verarmenden Bevölkerung angewiesen sind.

Das ist natürlich nicht alles, was sich in dieser Hinsicht über die Besetzung des Bundestages und die Stellenvergabe in den Ministerien und der Bundesregierung sagen lässt. Es sind nur wenige Beispiele von vielen, mit denen sich der desaströse Zustand Deutschlands beschreiben lässt. 

3 Kommentare:

  1. Ach, wie neu ist denn das?
    Die Bürgerlichen - auch die "konservativen" - haben an der Zerstörung Deutschlands fleißig mitgewirkt. Wer auch nur duldet, daß jene, die Deutschlands Ehre verteidigen wollen, im Knast landen, hat auch Schuld auf sich geladen. Die grünroten Deutschlandhasser sind doch nur Fleisch von Fleische sehr bürgerlicher BRD-Bürger ...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Bürgerlichen einen Fehler gemacht haben, dann den, dass sie keine Mechanismen installiert haben, um den sozialistischen Ungeist zu ersticken. Ganz gleich, ob es sich dabei um den nationalen, internationalen oder christlichen Sozialismus handelt. Motto: Halt die Genossen klein oder sie werden dich zwingen, ein Genosse zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Mit beharrlicher Penetranz erinnere ich an Max Frisch geniales "Lehrstück ohne Lehre", dessen kassandramäßiger Untertitel darauf verweist, daß jene, an die er das Lehrstück adressierte, zuverlässig nichts daraus lernen würden. Sie haben die sich den freundlichen Brandstiftern - der vermeintlich Klügere gibt ja immer nach - angebiedert und nun haben wir mal wieder den Salat ...

    AntwortenLöschen