Donnerstag, 25. November 2021

Warum gilt "my body, my choice" nicht für Impfstoffverweigerer?

 
Oberflächlich betrachtet, haben wir es hier mit einen überzeugenden Vergleich zu tun. Aber eben nur oberflächlich betrachtet.

Denn letztendlich kommt es in erster Linie nicht auf die Reifen, sondern auf unsere Fahrweise (Immunsystem) an.

Und was wäre, wenn es sich bei den neuartigen Winterreifen in auffällig vielen Fällen um minderwertige Sommerreifen handeln würde, die für weit bessere eingetauscht wurden? Stichwort ADE.

Ich weiß beispielsweise von einer Einrichtung, in der alle Mitarbeiter in den vergangenen Wochen wenigstens einmal an einer Atemwegserkrankung erkrankt waren. Bis auf einen. Den einzig Ungeimpften im Team. Wobei es sich beim ungeimpften Mitarbeiter sogar um denjenigen mit den meisten Kundenkontakten handelt. Zufall?

1 Kommentar:

  1. Reine Verbrecher, sowas gab es noch in der Geschichte, mit einer erfundenen Medien Story. Alte und Verwandte besuchen bestimmt jetzt der Staat

    AntwortenLöschen