Samstag, 20. November 2021

Corona wird nur das Vorspiel zur Neufassung des Ablaßhandels sein

Das ist richtig. Doch benötigt eine religiöse, pseudowissenschaftliche Bewegung "Heilige" als Symbolfiguren.
Die Klimasekte hat Greta zur Ikone erhoben. Als "wissenschaftliche" Beweise fährt sie Computermodellrechnungen auf. Modellrechnungen, die sich allesamt als untauglich* erwiesen haben und trotzdem als unfehlbarer Maßstab propagiert werden. 

Der Klimawandel auf der Erde findet seit mehr als 4 Milliarden Jahren statt. Es wird auf Erden niemals ein gleichbleibendes Klima vorherrschen. Das Klima auf einen willkürlich festgelegten Null-Wert bringen zu wollen, grenzt nicht an, sondern ist schlichtweg Größenwahn!

* Um Modellrechnungen zu überprüfen, lässt man diese mit bekannten Daten gefüttert uns bekannte Epochen berechnen. Hierbei haben - wie bereits erwähnt - alle Modellrechnungen einfach nur versagt. 

1 Kommentar:

  1. Seit 15 Jahren wird es wieder kühler, UN Berichte wurden gefälscht, die NASA stellt pro Jahr, über eine Million Tonnen Eis in deŕ Antarktis fest

    AntwortenLöschen