Montag, 1. November 2021

Blackout - Die Gefahr hat sich nicht verringert

 
Die Wahlentscheidung der Mehrheit der bundesdeutschen Wähler im September 2021 hat die Gefahr eines Blackouts garantiert nicht verringert. Sollte es tatsächlich zu dieser vorhersehbaren Katastrophe kommen, dann haben die Wähler der woken Blockflöten* aber auch die Nichtwähler ihren nicht unerheblichen Anteil an selbiger.

Warnungen gab es diesbezüglich zuhauf. Doch wer auf Einbildung, Ignoranz, Einfalt und einem damit untrennbar verbundenen "weiter so" gesetzt hat, muss auch mit den Konsequenzen leben. Die Realität lässt sich nicht verarschen, weder von Hirngespinsten, noch von anderen Wunschvorstellungen.

* Eine Regierung mit Beteiligung der CDU/CSU oder der mehrfach umbenannten SED hätte zu keiner anderen Politik geführt, als das unter der sog. Ampel-Koalition der Fall sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen