Dienstag, 23. November 2021

Terror in Wisconsin: "BLM-Aktivist" rast absichtlich in (weiße) Menschenmenge

 
Das Zurückhalten bekannter Informationen hat Methode, es dient der Desinformation und der daraus resultierenden Manipulation der Massen.

Auf den Bildern oben ist der Täter des gestrigen Attentates von Waukesha (Wisconsin) zu sehen. Darrell E. Brooks (39) ist sein Name. Bei Brooks handelt es sich um ein kriminell auffälliges Mitglied der linksextremen und rassistischen BLM-Bewegung, das erst am 2. November 2021 versucht hatte, mit seinem Auto eine Frau an einer Tankstelle zu überfahren. Dass Brooks daraufhin nicht bereits inhaftiert wurde, verdankt er der bemerkenswerten Milde der Justiz. Das sind sicherlich Fakten, die die "Bevölkerung nur verunsichern" würden, um es in den Worten eines ehemaligen deutschen Innenministers aus den Reihen der CDU zu sagen.

Überhaupt scheint es in der Vorweihnachtszeit wieder vermehrt in Mode zu kommen, aus rassistischen und religiösen Motiven heraus Terroranschläge auf unschuldige Menschen mit Hilfe von Kraftfahrzeugen zu verüben. Die Reaktionen der Presse und der Politik darauf gleichen sich, egal ob der Terror nun in Deutschland, England oder in den Staaten praktiziert wird. Sekunden nach den Vorfällen will niemand aus den Reihen der üblichen Verdächtigen das Motiv der Tat kennen, sie wissen aber dann zumeist schon, dass es sich um "psychisch kranke" Personen gehandelt hat (psychologische Gutachten benötigen sonst Wochen und Monate, um erstellt zu werden), aber ein religiöses oder politisches Motiv ausscheidet. Oder sie berichten darüber und verschweigen bei bestimmten Tätern maßgebliche Aspekte nach dem Motto, was nicht sein darf, kann nicht sein. Alberne Verallgemeinerungen bis hin zur lächerlichen Täter-Opfer-Umkehr und das hysterische Gekreische gegen alle, die faktenorientiert die Tatsachen beim Namen nennen sind hierbei ebenfalls auffällige Kennzeichen der totalitären Propagandisten.

1 Kommentar:

  1. Das Video, des Mordes diesen Kriminellen war krass. aber der Mega Skandal ist, das Kamella Harris, Jo Biden solche Leute verteidigen

    AntwortenLöschen