Dienstag, 5. Oktober 2021

Bundestagswahlen 2021 lassen traditionelle Bananenrepubliken verblassen

Wahlfälschung in Hintertimbuktu? Ein Skandal sondergleichen!

Ungereimtheiten bei den Wahlen in Hinterwaldistan? Die UN sollte Truppen dorthin senden, um das Volk zu schützen! Sanktionen, Sanktionen, Sanktionen gegen den Diktator!

Doch passiert dergleichen in Deutschland, dann herrscht Schweigen im Walde. Allenfalls verbreitet das moralingeschwängerte Kollektiv deutscher Haltungsjournalisten die Mär von unbedeutenden kleineren Pannen, die da unterlaufen wären.

P.S. Nicht einmal die Freude darüber, dass die SED im nächsten Bundestag nicht mehr vertreten sein wird, hatte lange gehalten. Nach 1994 gelang der Mauermörder-Partei zum zweiten Mal der Einzug in den Bundestag über den Gewinn von Direktmandaten. Dieses Mal waren es nicht vier, sondern drei Direktmandate, die die Kommunisten für sich "gewinnen" konnten. "Gewinnen", weil zwei der drei Mandate im berüchtigt roten Berlin zustande gekommen sind. Hatte Google (auch) deshalb Vorsorge-Maßnahmen getroffen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen