Montag, 18. Oktober 2021

Polen ist nicht Schuld an der deutschen "Willkommenskultur"

 
Das Foto wurde bei Forst in der Niederlausitz aufgenommen und zeigt Menschen, die über die polnische Grenze ins Sozialparadies Deutschland gelangt sind. Aus Polizeikreisen habe ich erfahren, dass allein im Grenzabschnitt Eisenhüttenstadt die Zahl der Grenzübertritte vergangene Woche auf 80 Personen pro Tag angestiegen ist.

Polen dient diesen Leuten lediglich zur Durchreise nach Deutschland, wobei Deutschland das einzige Land in der €U ist, das noch immer die von Deutschland 2015 eigenmächtig verordnete Willkommenskultur zelebriert, was auch der Grund für die erneuten Migrationsströme ist. Egal, ob diese über das Mittelmeer, über die Türkei oder über Weissrussland nach Europa eindringen. Man kann dem kommunistischen Diktator Weissrusslands noch so sehr vorwerfen, dass er seit Wochen Muslime aus Ägypten, Libyen und Irak einfliegen lässt, um diese gezielt in die Europäische Union einzuschleusen, doch nutzt Lukaschenko hierbei lediglich die zerstörerische Politik der Deutschen aus. Würde Berlin endlich auf seinen Alleingang verzichten und der Welt glaubwürdig signalisieren, dass es seine Willkommenskultur mit sofortiger Wirkung und rigoros für beendet erklärt, dann würde auch die seit 2015 forcierte muslimische Invasion enden.

Den Polen trifft jedenfalls keinerlei Schuld. Sie als Sündenböcke für den deutschen Größenwahn darzustellen, wie das vorhin in der tagesschau die Haltungsjournalie der ARD geprobt hat, ist einfach nur niederträchtig und dumm zugleich. Plötzlich war vom "sicheren Drittland" die Rede - das sind Italien, Türkei, Bosnien, Malta usw. ebenfalls - ist geradezu hanebüchen angesichts der von Deutschland selbst inszenierten chaotischen Zustände. Dabei hilft es auch nicht, wenn ein Muslim präsentiert wird, der angeblich in Polen verprügelt worden sei und deshalb - so die ARD - dort keinen "Schutz" bekommen könne. Dieser Musel hatte wie all seine "Leidensgenossen" überhaupt nicht vor, in Polen zu bleiben. Sein Ziel war von Anfang an Deutschland. Aber auch von "illegalen Rückführungen" war die Rede. Was für ein Unsinn! Illegale Grenzübertritte zu verhindern, ist das Recht jeder Nation. Und dieses Recht beinhaltet die Rückführung illegal eingereister Personen in das Land, aus dem diese eingedrungen sind. Das ist so legal wie es legaler gar nicht sein kann. Selbst dann, wenn seitens der Vollzugsbeamten bei der Durchsetzung geltenden Rechts bisweilen ein wenig nachgeholfen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen