Freitag, 8. Oktober 2021

Corona: Von der Verlogenheit der SPD

 
Nachdem auf dem letzten G7-Gipfel in England Merkel und Konsorten mit ihren Partnern unter Missachtung sämtlicher der von ihnen selbst erlassenen Corona-Maßnahmen freizügig feierten, kippte die Stimmung in der britischen Bevölkerung endgültig. Um die darauffolgenden Massenproteste abzumildern und etwaige Neuwahlen zu verhindern, konnte die britische Regierung nicht anders, als das Ende der Corona-Maßnahmen einzuleiten.

Anders in Deutschland, wo im Unterschied zu England trotz aller gemeinsamen Wurzeln nicht der Geist des angelsächsischen Individualismus, sondern der des lateinischen Kollektivismus tonangebend ist. Während die Engländer nahezu alle ihrer alten Freiheiten zurückerhalten haben, gehört Deutschland noch immer zu den Ländern mit den härtesten und gleichzeitig unsinnigsten Auflagen. 

Die Deutschdeppen wären diesbezüglich eher bereit einen Bürgerkrieg zu riskieren, als anzuerkennen - wie es im obigen Video von der Führungsriege der Regierungspartei SPD einmal mehr verdeutlicht wird - dass sie nach Strich und Faden verarscht wurden und noch immer werden.

EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT FÜR DAS DEUTSCHE VATERLAND VOLK

Wenn Einigkeit gleichbedeutend mit dem schrecklichen Kollektivismus (Untertanengeist) der Deutschen ist, dann hat mir spätestens die Covid-Sache verdeutlicht, dass dieses Wort schnellstens aus dem Text der Nationalhymne entfernt gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen