Donnerstag, 7. Oktober 2021

Österreich: Kommunisten erringen Wahlsieg

Bei den Regionalwahlen in Österreich gelingt es der Kommunistischen Partei den Wahlsieg in Graz zu erringen. Dreißig Prozent der abgegebenen Stimmen konnten die Kommunisten für sich verbuchen. Ein erschreckendes Ergebnis, von dem im links-grün dominierten Deutschland kaum Notiz genommen wird. Es herrscht Schweigen im Walde, allenfalls wird darüber nur zaghaft und das dann mit kaum versteckter Freude berichtet. Es macht eben einen gewaltigen Unterschied, ob man zu den guten Extremisten gehört (die wie die islamischen und linksextremistischen E. die freiheitlich-demokratische Grundordnung abschaffen wollen) oder zu den bösen "Extremisten", zu denen immer öfter die Verteidiger der freiheitlich-demokratischen Grundordnung gezählt werden. Zum Vergleich kann man sich ja ausrechnen, welche hysterischen Reaktionen in Politik und Medien erfolgt wären, wenn die bürgerliche FPÖ den Wahlsieg in Graz erzielt hätte.

Deutschland gleicht einem Irrenhaus.

1 Kommentar:

  1. Die Frau in Granz, war eine echte Hilfe im Mieterverein, sammelte auch Geld, um Leuten zu helfen, die ihre Mieten nicht gezahlen konnten. Das bringt echte Wählerstimmen, wie früher Christian Ude, der direkt noch als Oberbürgermeister, bei Mietwucher eingriff

    AntwortenLöschen