Sonntag, 26. September 2021

Google verbietet unabhängige Berichterstattung über Wahlen

Diese von Youtube (Google) an mich gerichtete E-Mail erreichte mich vergangenen Freitag.

Es ist eine Unverschämtheit, was sich die linken Internetkonzerne anmaßen. Sie stehen schon lange über Recht und Gesetz, verachten die freiheitlich bürgerliche Ordnung massivst, ja, sie führen einen regelrechten Krieg gegen diese Ordnung. Wer nicht regierungskonform bzw. im Sinne von Google berichtet, der verbreitet automatisch "falsches". Falsch ist willkürlich alles, was nicht vom Bundeswahlleiter verkündet wird. Dass dieser keine Ungereimtheiten und Betrugsfälle ohne äußeren Druck und Zwang verkünden wird, liegt in der Natur der Sache begründet. Denn sollte es Betrügereien geben, ist eben genau dieser Bundeswahlleiter hauptverantwortlich dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen