Sonntag, 19. September 2021

Chinas Corona-Finten und der getäuschte Westen: Maskenball der Feigheit

Aus meinem dreiwöchigen Urlaub zurück, in dem ich 5 europäische Länder bereiste, lässt sich sagen, dass Deutschland das Land ist, in dem die Corona-Maßnahmen der Regierung mit Abstand am untertänigsten und am hörigsten befolgt werden. Um nur ein Beispiel vorzubringen, sei Polen erwähnt. Und Polen war garantiert nicht das Land mit der lockersten Handhabe unter den von mir bereisten Ländern. Zwar gilt auch in Polen in Supermärkten Maskenpflicht, doch hält sich nur ein Teil des Volkes daran. Die anderen tragen beim Einkaufen eben keine Maske und niemand stört sich daran. Als Deutscher habe ich mich in diesen Ländern so frei wie schon lange nicht mehr gefühlt. Mir wurde in diesen Tagen verdeutlicht, dass wir Deutschen in der Masse ein Volk aus leichtgläubigen Duckmäusern und hörigen Feiglingen sind. Und was noch viel schlimmer ist, dass wir diese Unarten allen anderen abverlangen. Koste es, was es wolle.

Die Angst, den Fehler einzugestehen, dass man Chinas Coronavirus-Propaganda vertraut hat, treibt die westlichen Gesellschaften in eine Untergangsspirale.
Von Michael P. Senger
„Lockdowns“, die massenhafte Quarantäne kranker und gesunder Menschen, wurden in der modernen westlichen Welt noch nie zur Eindämmung von Krankheiten eingesetzt. Zuvor war diese Strategie in den Pandemieplänen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und von Gesundheitsexperten allerIndustrienationen systematisch ausgeschlossen worden. Wie konnten wir also in die heutige Situation geraten?
Hier weiterlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen