Montag, 8. Oktober 2018

(Nicht linke) Lehrkräfte schnell und sicher melden...

Auf dieser von der Bundesregierung mit Steuergeldern geförderten Netzseite können Denunzianten jeglicher Couleur Lehrer verunglimpfen, die in irgendeiner Weise mit linken und linksextremistischen Dogmen angeeckt haben bzw. dessen verdächtig erscheinen. Wobei das Denunzieren anonym geschieht.
Dass eine solche Methode Parallelen zu den Verfolgungen von Andersdenkenden und Abweichlern im Nationalsozialismus und in der DDR aufweist, erwähne ich nur der Vollständigkeit halber.

1 Kommentar:

  1. Gestern Abend meldeten die Tagesthemen der ARD, dass die AfD eine Seite zum Anschwärzen AfD-kritischer Lehrer betreiben würde und das so etwas der Gipfel einer bisher noch unbekannten Unverschämtheit sei. Was für heuchlerische Lumpen diese linken Maulhuren doch sind!!!

    AntwortenLöschen