320.000 Flüchtlinge haben eine Arbeit gefunden.
321.000 haben sie im Fundbüro abgegeben.
each small candle lights a corner of the dark
Anderenfalls begehen diese Personen einen "virtuellen Hausfriedensbruch". Nach geltender Rechtssprechung handelt es sich dabei um eine Straftat.
Sollte irgend jemand auf dieser Seite sein Urheberrecht oder sonstige Rechte beeinträchtigt sehen, so wende er sich über die Kommentarfunktion direkt an den Seitenbetreiber. Es ist unnötig, wegen irgendwelcher etwaigen Ansprüche an den Seitenbetreiber, kostenverursachende Maßnahmen einzuleiten, bevor diesen Ansprüchen halber der Seitenbetreiber kontaktiert wurde. Eine solche Vorgehensweise wird sogar vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Kostenpflichtige Abmahnungen und dergleichen sind laut geltender Rechtssprechung sekundäre Maßnahmen.
Der Seiteninhaber ist nicht verantwortlich für den Inhalt fremder, aber von seiner Seite 'verlinkter' Seiten. Dies gilt erst recht, wenn sog. Kommentatoren die 'Links' gesetzt haben.
Der Inhalt der von dieser Seite 'verlinkten' Seiten muss weder insgesamt, noch teilweise der Sichtweise des Seitenbetreibers entsprechen.
Man produziert im Mafia Stile für sich selber Eigenlob, damit niemand den Verbleib von Geldern kontrolliert.
AntwortenLöschenDer vollkommen korrupte SPD Mann, Knut Fleckenstein, ist des ASB, und promotet sogar mit gefälschten Berichten die Top Albaner Drogen Mafia, die auch Kinder Handel betreibt, als EU Delegationsleiter für den Balkan