Samstag, 20. Oktober 2018

Hessenwahl - Grüne auf dem Niveau von Streicher's Stürmer


Zu sehen ist ein Ausschnitt aus den VOX Nachrichten der vergangenen Nacht. Ab 1:20 min wird es interessant. Was der Sender, der zur RTL-Group gehört, hier verbreitet, ist mit dem Begriff Propaganda noch höflich umschrieben.
Der gewöhnliche Konsument des Senders VOX verfolgt keine Bundestagsdebatten. Deshalb wird er den verlogenen Dreck, den der Sender und der als Politologe vorgestellte links-olivgrüne Hetzer mit dem Pseudo-Adelsnamen Albrecht von Lucke absondert, kaum als solchen erkennen.
Das Niveau, das die von den Grünen dominierte deutsche Medienlandschaft mittlerweile erreicht hat, kann es ohne weiteres mit Streichers Stürmer aufnehmen.
All das, was in böswilliger Absicht hier der AfD angedichtet wird, trifft in Wahrheit auf eine Partei zu, nämlich den Grünen. Eine Partei, die schon längst auf Grundlage des Artikel 21 des Grundgesetzes verboten sein müsste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen