Montag, 8. Januar 2018

Zur Erinnerung: Bundesjustizminister nennt Islamkritiker und Befürworter der freiheitlich-demokratischen Grundordnung einen Idioten

Zum Twittereintrag des Mass-Männchens vom November 2010 passt auch sein Versprecher. Das heißt, insofern es sich in Bezug auf die Politik der Scharia Partei (SPD) überhaupt von einem Versprecher reden lässt.
Maas-Männchens Parteigenosse Sarrazin hat sich als weitsichtiger und klüger als der Bundesjustizminister erwiesen. Mit dem Ergebnis, dass Maas noch immer Funktionär seiner Partei ist, während Sarrazin in die Wüste geschickt wurde. Zudem ist Maas trotz seiner eklatanten Fehleinschätzung noch immer überzeugt, dass Sarrazin ein Idiot ist. Maas nennt man trotz der untrüglichen Bewahrheitung der Prognosen Sarrazins einen Realpolitiker.
Deutschland ist ein Irrenhaus, in dem die Irren die Macht an sich gerissen haben und das Pflegepersonal als irre gilt.

1 Kommentar:

  1. Justizhausmeister9. Januar 2018 um 00:50

    Wie eine Schlange.....
    Reden mit gespaltener Zunge.
    Doppelstandards od. Dreifachstandards anlegen.
    Vom Hypermoralsockel herunter seine verkommene & stinkende Pseudomoral dekretieren.
    *würg*

    AntwortenLöschen