Freitag, 26. April 2013

Schwuler Gottesforscher fordert die Abschaffung von Liebesliedern

Habt ihr heute schon gelacht?
Egal wie, dieser Artikel wird euch zum lachen bringen. Es geht darin um den Berliner Geschlechter (?!!)- und Gottesforscher David Thaler, dessen Selbstsucht, Unterbelichtung und Homosexualität eine bemerkenswerte Blüte hervorgebracht haben. Auch in diesem Fall bestätigt sich, dass es viele Insassen in Irrenanstalten gibt, die für weit geringere Dachschäden inhaftiert worden sind.
Eindrucksvoll bestätigt dieser einfältige Kuttengeier den folgenden für Katholen unfehlbaren Anspruch des Vizegottes von Rom, den ich zwar schon veröffentlicht hatte, aber wiederholt werden soll, weil er bestens zum Thema passt:
Wenn ich auch bis heute keinen wirklichen Grund sah, homophob zu sein. Der schwule Pfaffe Thaler liefert mir einen Grund.
Und ganz nebenbei bemerkt, ist mir nicht bekannt, dass sich irgendeiner der zahlreichen Schwulenverbände von dieser Idiotie distanziert hätte. Wahrscheinlich ist es deren chronischer Betroffenheit geschuldet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen