Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
each small candle lights a corner of the dark
Anderenfalls begehen diese Personen einen "virtuellen Hausfriedensbruch". Nach geltender Rechtssprechung handelt es sich dabei um eine Straftat.
Sollte irgend jemand auf dieser Seite sein Urheberrecht oder sonstige Rechte beeinträchtigt sehen, so wende er sich über die Kommentarfunktion direkt an den Seitenbetreiber. Es ist unnötig, wegen irgendwelcher etwaigen Ansprüche an den Seitenbetreiber, kostenverursachende Maßnahmen einzuleiten, bevor diesen Ansprüchen halber der Seitenbetreiber kontaktiert wurde. Eine solche Vorgehensweise wird sogar vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Kostenpflichtige Abmahnungen und dergleichen sind laut geltender Rechtssprechung sekundäre Maßnahmen.
Der Seiteninhaber ist nicht verantwortlich für den Inhalt fremder, aber von seiner Seite 'verlinkter' Seiten. Dies gilt erst recht, wenn sog. Kommentatoren die 'Links' gesetzt haben.
Der Inhalt der von dieser Seite 'verlinkten' Seiten muss weder insgesamt, noch teilweise der Sichtweise des Seitenbetreibers entsprechen.
Das ist ja witzig, wei kommt ihr denn ausgerechnet auf die Feuerwehr Donsbach?
AntwortenLöschenKommt ihr ghier aus der Gegend?
Ich wohne nämlich sozusagen in der gleichen Stadt, bloß ineinem andren Ortsteil....
Homepage:
http://sieleben.wordpress.com/
Auf die Feuerwehr Donsbach bin ich auf einer Netzseite gestoßen, auf der scheinbar ein Feuerwehrmann der FFW Donsbach einen Verweis auf dieses Video hinterlegt hatte.
AntwortenLöschenDieses gut gemachte Amateur- Video hat eine verbreitungswürdige Botschaft. Feuerwehr übergreifend.
Viele nehmen es als Selbstverständlichkeit hin, daß Ehrenamtliche helfen. Viele wollen auch nicht selbst helfen.
Die Feuerwehr Donsbach erinnert nicht nur daran, daß nur dort geholfen werden kann, wo auch Helfer sind, sondern auch daran, daß man all den Ehrenamtlichen im Lande dankbar sein sollte, daß sie in ihrer Freizeit anderen helfen wollen. Inklusive der vielen Stunden, die für Übung, Wartung etc. draufgehen.
Ohne diese Ehrenamtlichen wäre unser (noch vorhandenes) Sozialsystem nicht einmal mehr die Hälfte wert. Zudem sich der Staat immer mehr aus seiner Verantwortung stiehlt, in dem er das ständig steigende Steueraufkommen für Ausgaben verwendet, die nicht im Sinne der Gemeinschaft sind (Banken, Krieg, Zinseszins,...).
An all das erinnert die Feuerwehr Donsbach in ihrem Video.
Deshalb gehört dieses Video verbreitet.
P.S. Nein wir kommen nicht aus der Gegend um Donsbach. Grüße dorthin...