Freitag, 28. Januar 2022

Rassenhass hat Konjunktur

 
Hütet euch vor Menschen, die Fakten unterdrücken wollen! Es handelt sich in jedem Fall um Betrüger. 

Am gefährlichsten sind die Betrüger, die im Gewand einer Moralapostel erscheinen, wobei sie skrupellos genug sind, gegen etwas ankämpfen zu wollen, was den Wesenskern ihrer Betrügerei* ausmacht.

Im vorliegenden Fall handelt es sich durch die Bank um Rassisten, die sich als Anti-Rassisten tarnen. Wobei auf diese durchsichtige Tarnung* nur ausgesprochene Dummköpfe hereinfallen können. Woran es aber wiederum leider nicht mangelt.

(Kommunistische) Zersetzungsstrategie im Gewand des Anti-Rassismus, um die Elemente der bürgerlichen Gesellschaft gegeneinander auszuspielen.

* Wenn "Devon.eth" "Black Lives FIRST" schreibt, dann handelt es sich im Grunde noch nicht einmal um Betrug, da der darin enthaltene Rassismus (und die Verhöhnung des Opfers) unleugbar und für alle sichtbar zum Ausdruck kommt. Von Tarnung kann hierbei keine Rede sein. In solchen unverkennbaren Fällen von Rassismus haben wir es mit Selbstbetrug der weißen Dummköpfe zu tun, die den schwarzen Genossen auf den Leim gegangen sind. Ein Kommentar mit dem Zusatz "White Lives FIRST" wäre mit Sicherheit gelöscht und wahrscheinlich auch zur Anzeige gebracht worden, ganz gleich, ob das Opfer in diesem Fall eine von einen Schwarzen ermordete Weiße ist. Übrigens werden mehr Weiße von Schwarzen ermordet als umgekehrt, was aber nur selten bis überhaupt nicht mit Rassismus in Verbindung gebracht wird. Politische Korrektheit tötet, sie ist ein Machtinstrument kommunistischer Betrüger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen