Samstag, 8. Januar 2022

Neues aus der Narrenrepublik - Luxus-Luisa trägt ihre Blödheit offen zur Schau

Luisa Neubauer (Fridays For Future, Grüne) entstammt dem milliardenschweren Reemtsma-Imperium, welches seinen gigantischen Reichtum auf den Handel mit Drogen, insbesondere den mit Nervengift gründete und noch immer dick im Geschäft mit den Unmengen an CO2 und Krankheiten produzierenden Sargnägeln ist. Wer Luisa Neubauer reden hört, weiß, dass sie garantiert nicht zu den hellsten Sternen am Himmel gehört. Was aber beispielsweise Luisa in ihrer grenzenlosen Naivität nun einmal nicht daran hindert, die Gesetze der Natur so mir nichts dir nichts einfach außer Kraft setzen zu wollen. Auf ihre Vielfliegerei und all die anderen Annehmlichkeiten des Wohlstands der oberen Zehntausend hat Luxus-Luisa allerdings noch immer nicht verzichtet. Stattdessen predigt sie von der Armutsbekämpfung, was schlussendlich zu noch größerer Verarmung führen muss, wenn sich die wohlstandsverwahrloste Endzeit-Sekte, zu der die mit den Klammerbeutel gepuderte Luisa gehört, durchsetzen sollte.

Es folgt die Antwort eines mir bekannten Wissenschaftlers auf Luisa ihren abgesonderten Stuß:
Liebe Luisa, der alte weiße Mann erklärt dir jetzt mal was ...
Gut aufpassen, oder lass dir vorlesen.
Olaf Scholz ist genau seit dem 08.12.2021 im Amt.
Temperaturrekorde wurden NICHT in Alaska gebrochen, und schon gar nicht, seit Olaf Scholz Kanzler ist.
Es wurde im Sommer 2021 EIN Rekord gebrochen, und zwar NUR im Ort Lytton und Umgebung, der Rest war ... ZU KALT !
Der Ort Lytton liegt sehr weit im Süden von Kanada, klimatisch etwa auf Höhe von Spanien, klimatisch eher mit Afrika vergleichbar, aufgrund Landmassen und dem warmen Meer.
Lytton liegt knapp oberhalb von Death Valley, dem Tal des Todes.
Das ist der heißeste Ort der Welt!
Es muss nur der Wind richtig stehen, und schon sind es 50 Grad.
Die üblichen Sommertemperaturen in Lytton liegen um 45 bis 47 Grad, die Rekorde, die Du meinst, waren 49 Grad.
Und dann kam ein Brandstifter und hat Häuser angesteckt, das nennst Du dann auch Klimawandel, ich hatte es gelesen.
 
Alles klaro soweit und verstanden?

Die Kosten der "Klimakatastrophe" betrugen 170 Trillionen Dollar?
Millionen, Milliarden, Billionen, Billiarden, Trillionen?
Also 170 000 000 000 000 000 000 000,- Dollar????
IN ... EINEM ... JAHR ????
Das wären in einem Jahr 21.250.000.000,- Dollar pro Erdenbürger!
Einundzwanzigmilliarden Zweihundertfünfzigmillionen Dollar.
Für jeden einzelnen Menschen auf dieser Welt .... !
100 Kilo Gold haben einen Wert von 57.656.000 Dollar.
Wenn also jeder Mensch auf der Erde 100 Kilo wöge und aus purem Gold bestünde, jeder auf der Welt, dann bräuchte er 370 mal so viel Gold, wie er wiegt, dann erst hat man deine 170 Trillionen Dollar.
Anders gesagt, jeder Mensch müsste 3,7 Tonnen Gold gebunkert haben, dann hätte man diese Summe erst.
Und ich meine "JEDER" Mensch auf dieser Erde!
Noch anders gesagt, das wären 29.600.000.000 Tonnen Gold.
Weltweit wurden seit Anbeginn der Menschheit etwa 200.000 Tonnen Gold gefördert, und deine Klimakatastrophe hätte demnach 148.000 mal so viel gekostet, wie alles Gold der Welt zusammen, was jemals in der gesamten Weltgeschichte gefördert wurde!
Verstehste?
Fluten in Malaysia bedrohen 125.000 Menschen?
Wovon Du redest, nennt sich Monsun. MONSUN!
Das ist WETTER, ganz einfaches WETTER, .... !
Das ist da JEDES JAHR, Luischen, ... JEDES Jahr!
Schlimm, aber leider normal, ...
Genau wie die Flut in Ahrweiler auch nur ein wiederkehrendes Wetterphänomen ist, dass etwa alle 100 Jahre, jedesmal im selben Monat, fast auf den Tag genau passiert.
Nur diesesmal mit reichlich Flutfördernder Bausünden.
Erstmals im Jahre 1348 erwähnt und aufgezeichnet!!!
Was macht Luisa derweil?
Anstatt nach Ahrweiler zu fahren, oder in den Ort Schuld, und da zu helfen, fliegst Du klimafreundlich nach Berlin und stellst dich auf die Straße, mit Magaphon, und brüllst irgendwas von Klimawandel in Ahrweiler, Du elende Selbstdarstellerin!
Meine Fresse, ... Weiter im Text.
Erdgas ist nachhaltig - JAWOHL!
Erdgas ist Methan und Methan verbrennt zu CO2.
Methan ist mindestens 28 mal so ein Treibhausgas wie CO2.
Wenn man es zu Heizzwecken verbrennt, schützt man das Klima um das 28 fache mehr, als wenn man die gleiche Menge CO2 spart.
Was willst Du denn mit dem Methan machen, in Flaschen füllen und einfrieren, falls es mal ne Eiszeit gibt um es dann rauszulassen?
Luischen, Lischen Blöde, das war ja alles wohl nix.
Hab dir mal eine Karte vom letzten Sommer angeheftet.
Wir sehen den Zeitraum des besagten Sommers, wo es Temperaturrekorde in Lytton gab und man sieht sogar die recht kleine Wärmeanomalie links von Kanada.
Und man sieht, der Rest ist blau, also viel zu kalt für die Jahreszeit!
Sogar im Tal des Todes war es viel zu viel zu kalt, im Sommer!
Genau das nennt sich Wetter, was Du natürlich nicht wissen kannst, weil Du auf deinen vielen Weltreisen mit dem klimafreundlichen Elektro-Airbus nur den Klimaanlagenknopf drehen brauchst.
Oder fliegt dein Flugzeug mit Windkraft, weil es Flügel hat?
Klingt lustig die Frage, aber ich glaube, das glaubst Du wirklich?
Genau so schätze ich dich ein, Luisa...
Du fliegst öfters mit dem Flugzeug, als ich mit dem Auto zum Grab meiner Mutter fahre, weil ich mir nicht mal DAS mehr leisten kann!
Dank Klimasteuer - DANKE!
Und man sieht noch etwas, ganz unten auf der Karte.
Da stehen nämlich auch die weltweiten Durchschnittstemperaturen.

 

Arktis (Nordpol) - genau 0 Grad - Abweichung.
In den Tropen - MINUS 0,19 Grad - also leicht zu kalt.
Antarktis (Südpol) - MINUS 0,91 Grad - (Fast ein ganzes Grad)
Weltweit war es - MINUS 0,19 Grad Kelvin - kälter als im Schnitt.
Zum Mitschreiben, eine weltweite Abkühlung um 0,19 Grad Kelvin!
Tut mir echt leid für dich, Du bist sehr bemitleidenswert.
Und alle die Luisa toll finden, auch ... Ganz schlimm, ... wirklich.
Könnt ihr mir erklären, was sie so besonders macht, ... ?
Jörg Fliesenfrau findet Luisa ja auch so toll, die ungelernte Nichtsfachkraft, wo er sich doch sonst immer über dumme Menschen aufregt, also alle die dümmer sind als er, und er findet alle sind dümmer als er, darum regt er sich auch über alle immer auf, weil ja wirklich alle so doof sind, ...
Vermutlich ist Luisa der einzige Mensch, der schlauer ist als Jörg.
Tjaja, ... die Jörg und der Frauen, ...
-------
Luisa Neubauer ist der lebende Beweis, dass eben doch wichtig ist ab und zu mal in die Schule zu gehen, ...
Nicht um sich mit Freunden auf dem Schulhof einen zu saufen, oder ne umweltfreundliche Tüte verbrennen, sondern um wenigstens bis 3 zählen zu können, rechnen zu können, Geografie zu können.
Entweder ist das Mädel so strohdumm, dass ich der nicht mal die Einschulung zutraue, oder sie lügt bewusst.
Ich vermute, sogar beides.
Ich sag's mal so, was sie redet ist restloser Bullshit.
Eine strunzdumme Selbstdarstellerin, aber richtig strunzdumm.
Ich hab schon vieles gelesen auf Twitter.
Aber das war bis jetzt wirklich der absolute Höhepunkt.
Das ist Höchst-Not-Peinlich, in einem Tweet so viel Unsinn.
Dabei sind da doch die Buchstaben begrenzt, ...
Das ist ne echte Kunst, sowas muss man können.
Und das kann sie, wie niemand Anderes, Räääspääääkt.
Niemand sonst kann so gut nix, wie Du, .. Luisa

Und last but not least folgt noch ein Schmankerl aus den Reihen der Kirche der Apokalyptiker, das uns einmal mehr die kommunistischen Wurzeln derselben bestätigt.

Die Konzentrationslager gibt es gratis dazu.

1 Kommentar:

  1. Die dumme Tussi, und ihre weibliche Verwandtschaft, hat Null Verstand, schwafelt, mobbt herum

    AntwortenLöschen