Sonntag, 3. Februar 2013

Münchener Kriegskonferenz "extrem wichtig"?

Die Sicherheitskonferenz in München. Laut BILD-Zeitung "ringen die 500 Teilnehmer um den Frieden".
500 Kriegsverbrecher, so mancher "nur" als Schreibtischtäter anwesend, ringen also um den Frieden?
Doch mit wem "ringen" sie? Treibt es doch diese Mischpoke in München in gewohnt geistlich-inszestiöser Weise nur unter- und miteinander. Warum sonst sind keine Vertreter der mit Krieg überzogenen Regionen oder Funktionäre der Friedensbewegung anwesend, sondern nur Kreaturen, die vom Krieg profitieren?

Wie, der "Führer der syrischen Befreiungsbewegung", Moaz Al-Khatib, war doch in München?
Ausnahmen bestätigen eine Regel.
Al-Khatib, vor wenigen Tagen noch völlig unbekannt, war anwesend.
Angeblich ist er, der Herr über die von Saudi-Arabien, Katar, der €U und der NATO organisierten Terroristen, die nicht aus Syrien stammen, wirtschaftlich und politisch unabhängig.
Wie das allerdings als Kader des Öl-Konzerns Shell und als Funktionär der Muslimbruderschaft funktionieren soll, erzählt uns die westliche Propaganda nicht.
Ägyptischer Demonstrant: "Obama, Du Idiot, Ägypten ist nicht die Moslembruderschaft, und wenn Du es nicht glaubst, geh auf den Tahrirplatz und sieh es Dir selber an."

 Ja, sie haben richtig gelesen. Der Muslimbruder Al-Khatib gehört der gleichnamigen Vereinigung an, die uns derzeit in Ägypten als äußerst problematisch geschildert wird. Das ist ebenso paradox, wie die über die Vorzeigedemokratie Katar finanzierten Al CIAda-Kämpfer von den westlichen Medien in Syrien als "Rebellen" und in Mali als "Terroristen" bezeichnet werden.
 Dass die Muslimbrüder in Ägypten nur durch diejenigen an die Macht gelangen konnten, die jetzt gegen sie sind, müsste eigentlich nicht extra erwähnt werden.
Das funktioniert seit langem prächtig: Hitler, Saddam, Gaddafi,...

Nun mag man einwenden, dass die BILD-Zeitung unseriös ist. Das ist richtig. Dennoch spielt dieses Schmierblatt für Unterbelichtete in der Verbreitung von Propaganda eine nicht zu übergehende Rolle.
Wenn die BILD schreibt, es wären 500 Friedensengel, die in München tagen, dann glaubt weiß der politisch völlig überforderte Medien-Konsument, das dem so ist.

Die grasierende Volks-Seuche der politischen Demenz bildet dabei die Grundlage für die Überforderung des Medien-Konsumenten.
"Nichts ist so alt, wie die Zeitung von gestern" hat als Aussage gewiss seine Berechtigung. Allerdings nur für diejenigen, die noch wissen, was in dieser Zeitung stand, demzufolge nicht unter Demenz leiden und etwas mit den aktuellen Brandsätzen der Journaille anzufangen wissen.

Joe Biden, US-Vizepräsident, Konferenz-Teilnehmer und ein seit 3 Jahrzehnten offen auftretender Kriegsverbrecher, kann dank BILD & Co. seine Lügen ebenso verbreiten und dazu sein Image aufpolieren, wie der US-Senator John McCain.
Während die politischen Aktivitäten* des US-Vizepräsident Biden von den hiesigen Medien weitestgehend unbeachtet blieben, wurde McCain noch 2008 in den bundesdeutschen Qualitätsmedien als brandgefährlicher und kriegslüsterner Gegenspieler des Friedensnobelpreisträgers Obama dargestellt.
McCain tritt als Politiker u.a. als Rüstungs-Lobbyist in Erscheinung, sieht die Toten von Naturkatastrophen als "gottgewollte Opfer" an, fordert einen Krieg gegen den Iran, sang deshalb als Präsidentschaftskandidat öffentlich in Abwandlung eines bekannten Liedes "Bomb Iran!" (Bombardiert den Iran!), ist sowohl für den Ausschluss Russlands als auch für die Bewaffnung der AlCaida-Truppen in Syrien.
Dank BILD darf ausgerechnet dieser "Friedensengel" in aller Bescheidenheit verbreiten, dass "in München die besten Köpfe der Welt* [sic!] zum Dialog zusammen kommen und deshalb diese Konferenz so extrem wichtig ist".

Wichtig für was? Für den Frieden?
Spätestens nach George Orwells "1948" ist es auch bei denjenigen angekommen, die alle Wahrheit allein in Druckerschwärze auf Papier erkennen, dass mit Frieden in Wirklichkeit Krieg gemeint ist.
Der Friedensengel McCain ist deshalb auch gleichzeitig Träger mehrerer US-amerikanischer Kriegs-Orden und der Friedensplakette der Münchner Konferenz für Sicherheitspolitik, die ihm bereits 2006 verliehen wurde, nachdem er im Jahr zuvor zum pazifistisch klingenden "Großoffizier des Drei-Sterne-Ordens" ernannt wurde. Der "Drei-Sterne-Orden" ist übrigens eine Auszeichnung der €U-Regierung Lettlands.
Also einer Regierung, die andernorts in den selben westlichen "Qualitätsmedien" als antisemitisch und antidemokratisch bezeichnet wird.

Wie gesagt, allein die allgegenwärtige politische Demenz macht diese Doppelmoral, diese Heuchelei, erst möglich. Und allein aus dieser Heuchelei heraus ist es für diese Warlords möglich, ihr abgrundtief boshaftes Verhalten durchzusetzen.
Es ist jedenfalls nicht bekannt, dass angesehene Verbrecher wie AlCapone oder Mayer-Lansky ihre heimlichen Versammlungen abhalten konnten, in dem sie diese
  • vom Steuerzahler, alo  ihren Opfern, finanzieren lassen konnten
  • die Polizei diese Treffen schützte, in dem sie alle Gegner verfolgte
  • die Medien behaupteten, es würden sich dabei keine Kriminellen, sondern die einzig wahren Gegner der organisierten Kriminalität treffen
  • den Opfern eingeimpft werden konnte, die Opfer wären keine Opfer, sondern die Gewinner
  • usw. usf.
Der Außenminister der wohl abhängigsten Marionettenregierung Europas äußerte sich schon deshalb folgendermaßen:
Ich appelliere an den Iran, jetzt das Verhandlungsangebot der Amerikaner anzunehmen. Das Zeitfenster für eine politische Lösung muss jetzt genutzt werden.
Liebe Leser, was würden sie über jemand sagen, der angesichts der Tatsache, dass sich eine Horde schwerstens vorbestrafter und gewalttätiger Krimineller dazu anschickt, ein unschuldiges Kind** totzuschlagen, an dieses Kind wendet und vom Kind fordert, sich besser im dafür von den Mördern festgelegten "Zeitfenster" totschlagen zu lassen? Denn ein außerplanmäßiger Totschlag Mord würde dem Ermordeten nur schaden.
Wie? Das ist menschlicher Schwachsinn?!!
Liebe Leser, ob sie es wollen oder nicht, sie gehören auch zu den Finanziers und Erduldern (Toleranz über alles!) solchen Schwachsinns!
Darüber könnt ihr meckern oder nachdenken, aber ihr könnt das nicht ungeschehen machen.

Außenminister Schwesterwelle sprach von einem "Krisendreieck aus dem Bürgerkrieg in Syrien".
Ein Dreieck besteht nun einmal aus drei Seiten. Laut NATO-Propaganda sollen wir aber an zwei verfeindete Parteien glauben. Welche Partei ist also die dritte? Sind das etwa die "extrem wichtigen" Friedensengel von München?

Schwesterwelle ist übrigens Christ. Er ist Lutheraner, seine beiden US-Kollegen sind Katholiken.
Die dusselige Weltgemeinde stellt wohl niemals die Frage, weshalb sich die gepredigte Nächstenliebe und der gelebte Nächstenhass derart beständig das Gleichgewicht halten?
Wir reden übrigens über einen Zeitraum von minimum 1.500 Jahren.
Die Bedingungen, unter denen man mich versteht und dann mit Notwendigkeit versteht, - ich kenne sie nur zu genau. Man muß rechtschaffen sein in geistigen Dingen bis zur Härte, um auch nur meinen Ernst, meine Leidenschaft auszuhalten. Man muß geübt sein, auf Bergen zu leben, - das erbärmliche Zeitgeschwätz von Politik und Völker-Selbstsucht unter sich zu sehn. Man muß gleichgültig geworden sein, man muß nie fragen, ob die Wahrheit nützt, ob sie Einem Verhängnis wird ... Eine Vorliebe der Stärke für Fragen, zu denen niemand heute den Mut hat; der Mut zum Verbotenen; die Vorherbestimmung zum Labyrinth. Eine Erfahrung aus sieben Einsamkeiten. Neue Ohren für neue Musik. Neue Augen für das Fernste. Ein neues Gewissen für bisher stumm gebliebene Wahrheiten. Und der Wille zur Ökonomie großen Stils: seine Kraft, seine Begeisterung beisammen behalten ... Die Ehrfurcht vor sich; die Liebe zu sich; die unbedingte Freiheit gegen sich ...
Wohlan! Das allein sind meine Leser, meine rechten Leser, meine vorherbestimmten Leser: was liegt am Rest? - Der Rest ist bloß die Menschheit. - Man muß der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, - durch Verachtung ...
Friedrich Nietzsche
"Es wird sich zeigen, ob die Diplomatie den Wettlauf mit dem Krieg gewinnt", tönt es aus dem Lügenmaul der zionistischen Hetzparolenerfinder.
Aus deren BILD BLÖD-Zeitung.
Dummhaltung zählt nicht als Kriegsverbrechen und - unter gewissen Umständen - auch nicht als Aufruf zum Völkermord.
"Arabischer Frühling"- Evolution made by C.I.A.

"Wir müssen alles tun, um zu verhindern, dass sich das zu einem Flächenbrand in der ganzen Region ausweitet.“
Dann fangen wir endlich damit an.
Der Flächenbrand ist längst da.
Es ist nur eine Frage, wer sich der Öffentlichkeit als "dummes Schwein" offenbart...

Es wird sich zeigen, ob die Diplomatie den Wettlauf mit dem Krieg gewinnt?
Klar, es wird sich zeigen, ob das Militär und die Dummheit restlos die Diplomatie übernimmt.
Wer sich derzeit mit der Münchener Sicherheitskonferenz beschäftigt, gelangt mit Sicherheit zur Erkenntnis, dass sich nichts mehr zeigen braucht. Die Dummheit hat längst die Diplomatie übernommen.
Und sie ist nicht allein.
Die Verlogenheit steht fest an ihrer Seite...

*Unter denen bezeichnender Weise kein einziger Philosoph war, sondern ausschließlich nur Personen mit "schwarzer Weste".
** Welche Länder wurden seit des Bestehens des Irans vom Iran angegriffen? Antwort: kein einziges.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen