Freitag, 9. März 2012

Griechenland: Geheimer Deal mit Goldman Sachs löste Euro-Krise aus

Hier kann man nachlesen, wie die "Griechenland- Krise" erzeugt wurde. Und das ist bestimmt nicht die volle Wahrheit, denn zuviele Tatsachen bleiben unerwähnt.
Auch funktioniert es nicht, einfach zu behaupten, die Politiker hätten keine Ahnung von Finanzgeschäften und die Großbanken deshalb ein leichtes Spiel. Politiker haben Berater und die Banken halten die Fäden, an denen Politiker und Berater hängen. Alle gehören zu einem System...

Kommentare:

  1. Hallo Lux,

    Ist es nicht seltsam, daß ein Volk daß auf recht viel Öl sitzt, bankrott geht (gegangen wird)?
    Wenn man nun noch von Peak-Oil als Marktregel-Instrument redet, wird es nicht besser.
    Aber es sind immer die gleichen Namen die auftauchen. Die sollten wir im Gedächnis behalten, wenn die Schlafschafe aufwachen, muß ihnen jemand sagen wer ihr Leid verursacht hat. Aber vermutlich haben die MSM unter den gleichen Besitzern die Opfer bereits ausgesucht.
    Erholsames Wochenende,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Norbert,
      "seltsam" ist mir in dieser Beziehung nichts mehr.
      Deshalb auch Deine Frage... ;-)

      Auch Dir ein erholsames Wochenende bei hoffentlich schönem Wetter im Badenser Land!

      Löschen