Donnerstag, 4. April 2024

Laut gegen Irrsinn

 

Woher wissen solche Leute, wie man sich als Frau innerlich fühlt? Und fühlen wir Frauen uns alle innerlich gleich? Was glauben die, was uns ausmacht? Ein Rock, Pumps, ein ausgestopfter BH und roter Lippenstift, der über die Kontur hinaus gemalt wird?
Nicht mal ich als 1000%ige Frau ohne Penis und Hoden weiß, wie „eine Frau sich innerlich fühlt“. Ich weiß - mit viel Glück - wie ich mich manchmal so fühle. Aber - so mal ganz unter uns - „als Frau“ ist relativ selten dabei. Wie fühlt man sich denn innerlich als Frau? Ich verstehe dieses ganze Thema nicht.
Ich denke, jeder von uns hat sich mal gefragt, wie es ist, das andere Geschlecht zu sein. Aber, ganz ehrlich, noch nie habe ich darüber philosophiert, dass ich mich innerlich wie ein Mann fühle. Erstens weiß ich nicht, wie sich ein Mann innerlich fühlt, außerdem glaube ich, dass es das gar nicht gibt. Jeder Mensch fühlt, wie er fühlt. Der eine ist sensibler, der andere aufbrausender, der dritte ruhig und in sich gekehrt, der vierte laut und expressiv. Wir machen doch daraus weiblich und männlich. Affektiert durch die Gegend stöckeln und sich mit verdrehten Augen Luft zufächeln, ist garantiert nicht „innerlich als Frau fühlend“. Damit zieht man uns Frauen doch nur ins Lächerliche.
Eleni Seifert
Frau Seifert, es geht hierbei nicht um Vernunft und Logik. Es geht nicht um eine sachliche Diskussion oder um Argumente. Es geht auch nicht um irgendwelche abgehalfterte und nach Aufmerksamkeit kreischende Schauspieler. Es geht um Ablenkung und es geht um die größtmögliche Spaltung der bürgerlichen Gesellschaft, es geht um Zersetzung, die zur Auflösung der Bürgergesellschaft, sprich zu ihrer Vernichtung führen soll. Aber das wissen sie vielleicht selbst. Oder sie ahnen es. Deshalb ist es wichtig, dass sie sich derart mitteilen. Denn allein so zeigen sie ihrer Umwelt, dass sie nicht gewillt sind zu schweigen, dass sie sich nicht der Zerstörungsabsicht zu unterwerfen beabsichtigen. Und zwar ausnahmslos. Von den ekelhaften Mitläufern, deren Dummheit wie Feigheit zum Himmel stinkt, soll an dieser Stelle gar nicht erst die Rede sein. Machen sie weiter so, Frau Seifert! Denn wer dazu schweigt, macht sich mitschuldig am Zerstörungswerk.

1 Kommentar:

  1. Wer schweigt, macht sich mitschuldig. Wer nicht wählen geht, schweigt.

    AntwortenLöschen