Donnerstag, 1. September 2022

Mega- Flaute im Hirn eines Windanlagen-Fanatikers

 

Volker Quaschning ist nicht nur Professor an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin, er scheint auch ein Lobbyist der Wind- und Solarenergieindustrie zu sein, der die Fridays-for-Future-Bewegung unterstützt und medial sehr präsent ist. Denn wäre Quaschning kein Lobbyist - und zwar ein besonders skrupelloser obendrein - dann müsste in Bezug auf diesen Professor von einer regelrechten geistigen Umnachtung ausgegangen werden. Denn dass es eine Kfz-Steuer gibt und mit dieser der Bau der Straßen, Radwege usw. finanziert wird, dürfte selbst einem naturwissenschaftsfeindlichen Woko-Haram-Apparatschik wie Quaschning bekannt sein. Darüber hinaus ist es garantiert kein Qualitätsmerkmal für die Berliner HTW, wenn sich einer ihrer Professoren öffentlich der Lächerlichkeit preisgibt, in dem er solch verlogenen und selbst für Menschen mit einen unterhalb der eigenen Schuhgröße anzusiedelnden IQ leicht zu durchschauenden Stuss absondert. Stuss, der zudem volksverhetzende Züge trägt.

1 Kommentar:

  1. der Berliner Idiot, steckte doch schon im Spanischen Solar Betrugsgeschäften drinnen

    AntwortenLöschen